Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Seltsame Ereignisse

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
@Scherbe @Sybille @Robin @Draculara
danke.
Scherbe, das sind 2 Glühbirnen, die gleichzeitig schalten. Ich hab auch schon mal eine ausgetauscht, aber ohne Änderung.
Sybille, danke. Mein übernächster Nachbar hat mir gesagt, dass der Boden sich noch bewegt. Kam mir nach 40 Jahren seltsam vor. Da müßte sich die Erde doch gesetzt haben. es wurden 2m hoch Strandsand aufgefüllt. Das war auch ein Grund, dass ich die Bodenplatte einer Fa. zum Bau gegeben habe, damit das Haus auch fest steht. Aber der konnte nicht mal die Drainage richtig verlegen.
Allmählich glaube ich es auch, dass sich das Haus bewegt.
Und für so einen Schrott Untergrund soll ich noch Grundsteuer bezahlen.
Wer stirbt zuerst, das Haus, ich oder beide zusammen?
Robin, das ist klar, Holzboden bewegt sich. Darum habe ich auch keinen Holzboden, sondern einen Betonboden.
Jetzt ein neues seltsames Ereignis:
Die Zugriffsdaten zum Router haben sich verändert. Mit Smartphone komme ich nicht mehr ins Internet, mit Notebook aber schon. Bei beiden sind unterschiedliche Änderungen im Router gespeichert. Neu starten habe ich gemacht. Keine Änderung. Ich habe den Verdacht, dass Vodafone da etwas gelöscht und geändert hat. Und möglicherweise, weil ich das ursprüngliche Passwort nicht geändert habe, damit es mir nicht verloren geht. Das sind jetzt 3 Jahre her, wo ich den Router bekommen habe. Aber es gibt ja auch diverse andere Möglichkeiten. Virenschutz hatte meinen Emailprovider gesperrt, so dass ich meine Emails nicht mehrabrufen konnte, angeblich wegen Pishing. Habe ich mich beschwert und sofort konnte ich meine Emails wieder abrufen.
Wenn Internet nicht geht, sehe ich erst wieviele Apps auf das Internet zugreifen. Fast alle. Mein Dateimanager zeigt mir über 300 Apps an. Deswegen läuft der auch so langsam. Vor einiger Zeit hatte ich einen Internetausfall von 11/2 Stunden und gleichzeitig ein Telefonausfall von 4 Stunden. Die beiden hängen aber nicht miteinander zusammen.
viele grüsse
Wolfram
Bei mir habe ich ein großes Bild an der Wand in der Küche, seit Jahrzehnten. Neuerdings hängt es ein wenig schief - leider weiß ich nicht, wo meine Wasserwaage ist, sonst könnte ich nachmessen, ob das zunimmt.
Sehr eigenartig, es hängt so hoch, dass ich da nie aus Versehen dran komme oder so. Und all die Jahre hing es gerade...

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
@Scherbe
vielleicht kommen davon die Risse in Deiner Wohnung. Guck mal, ob in der Nähe des Bildes Risse zu sehen sind.
Neues Seltsames:
Bei mir mußte das Haustürschloss ausgewechselt werden. Ich wundere mich, warum das neue Schloss nicht passt. Nachdem ich mehrere Zylinder ausgewechselt habe, hat es mein Nachbar geschafft, eins auszutauschen. Jetzt sehe ich, dass die Haustür verzogen ist. Grund unbekannt. Da eine Zimmertür etwas aufstand, wollte ich diese schliessen, ging nicht. Tür geht nicht zu, und auch schliessen geht nicht.
Auflösung der Flurbeleuchtung.
Ich konnte hinter den Schrank sehen und feststellen, dass der Schalter in einer Mittelstellung steht, so dass er keinen Kontakt hatte und die anderen Schalter dadurch auch nicht gingen. Mit einem Lineal dahinter den Schalter in eine Kontaktposition gedrückt und es geht wieder. Aber warum drückt der Schrank gegen den Schalter. der ist nur schwer zu bewegen.
In Anbetracht der vielen seltsamen Ereignissen, denke ich, dass @Draculara mit ihrem Erdbeben recht haben könnte oder durch die Kriege in der Welt oder durch die Veränderungen in der Erde (Vesuv) oder durch meinen schlechten Untergrund.
In allen Fällen müßten solche Ereignisse woanders auch auftreten. Aber wo fragen?
viele Grüße
Wolfram
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben