Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Beseitigung Schlafdefizit und erneut auf Arbeitssuche

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Der Wäscheschrank ist fast fertig, er ist sehr zusammengeschrumpft - ich hab die Kleiderstange nach unten versetzt und nun die Regalbretter nach oben. So komme ich besser an die Wäsche und muß mich nicht immer so tief bücken, wenn ich ein neues Wäschestück brauche.
Morgen gehe ich noch den Koffer durch und sortiere in den Schrank, was noch rein kann, der Rest kommt in einen Sack für den Altkreidercontainer. Und der Saisonkoffer wird angelegt, ehe wir zum Herrn Vater fahren und die Post von ihm holen, sowie uns erkundigen, wie es ihm geht.
Nächste Woche haben wir erstmals getrennte Schichten - ich war wohl nicht anders unterzubringen. Das heißt, ich hab Spätschicht, während mein Partner in die Frühschicht muß. Heißt, morgens aufstehen, ihn zur Arbeit fahren, wieder heim ins Bett - paar Stunden schlafen, wieder aufstehen und selbst zur Schicht. Er fährt dann mit dem Bus nach Hause oder wird vielleicht von unserer Dame von der Leihfirma mit nach Z. genommen.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben