Beseitigung Schlafdefizit und erneut auf Arbeitssuche

• Seite 41 von 41
Gestern 17:44
Moderator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Robin

Es gibt schon feste Schichten, wir sind aber sozusagen Hilfskräfte über die Leihfirma. Und wenn der Kunde nicht viel Arbeit hat, dann versorgt er erst mal die eigenen Leute, sprich, die Festangestellten. Dann fordert er Leihkräfte nach. Da sieht es diese Woche mau aus, kann sich aber durchaus wieder ändern.

Antworten

Beitrag melden
Heute 08:02
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hmm, Hatifa....
die Frage ist, wie du mit der Unsicherheit umgehst.

Du kennst grundsätzlich die Situationen als Leiharbeiterin.
Die Auftragslage wird dir in dieser Rolle vermutlich nicht voraus mitgeteilt.
Da hat der Firma eine Erwartungshaltung an die Flexibilität von Leiharbeitern.
Damit kannst du dein Privatleben nicht planen, wie ein Angestellter mit definierten Arbeitszeiten.

Doch auch da kann es vorkommen, dass diese Angestellten sich flexibel zeigen müssen. Hatte mein Partner kürzlich auch. ein- oder zweimal im Jahr ist es vorgekommen.

Ich mag diese Unsicherheit nicht und kann mir gut vorstellen, dass sie dich ebenfalls stresst.
Welche Bedeutung und welchen Sinn kannst du dir heute geben, um dich trotz dieser Unsicherheit, sicherer zu fühlen?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!