Bitte berichtet von Eueren Erfahrungen!!!

  • Seite 24 von 25
27.07.2020 18:08
avatar  Emin
#116
avatar
Administrator

@Atropos

Liebe Atropos

Zitat von Atropos im Beitrag #111
dass jetzt JEDER so leben sollte wie man selber ist, das doch alles sehr schön.

Du hast vollkommen recht finde ich damit, ich lebe nur anderen vor und wenn sie es gut finden können sie es auch
so machen. Hast du an was bestimmtes gedacht dabei? Ich hab das Gefühl das da noch mehr steht zwischen deinen
Zeilen.



@Draculara

Liebe Draculara

Zitat von Draculara im Beitrag #113
Du bist vom einen Extrem ins andere übergeschwenkt.

Ja bin ich, ich war schon sehr minimalistisch doch durch eine Lebensänderung vor
rund 4 Monaten hab ich alles verloren was ich hatte bisdahin, ich habe lediglich noch
3 Weisse Jeans, 5 weisse Polohemden, Schuhe und noch einige wenige Sachen aus
meinem Leben vorher. Weniger kann man im Grunde nicht mehr haben, ja ich habe
mein Bett und dieses Notbook seit 3 Monaten. Das ist alles und ich habe dadurch erst
gelernt so richtig extrem auf die harte tour wie es ist nichts mehr zu haben, alles zu
verlieren und ich habe gewonnen denn ich habe nun erst so richtig das Bewusstsein
bekommen dafür was wirklich wichtig ist im Leben. Was denkst du darüber?



@Ornung

Lieber Robert

Zitat von Ornung im Beitrag #114
oder heißt deine Lebensüberschrift: Extreme?

Ja so wie es unsere Liebe Draculara es auch sagte oben, doch es gbit noch einen
Bereich im Leben bei mir mit dem Extreme und ins Gegenteil schwenken:

Ich hab bis Ende März jeden Tag ca. 5 bis 8 Zigaretten geraucht, dazu jeden Tag
ca. 10 Tassen starken Kaffee getrunken und mich dickgegessen, ich hatte schon
wieder 8 Kilo zugenommen. Und jetzt seit April? Was mache ich seitdem sich mein
Leben gravierend geändert hat?

Ich habe mit dem Rauchen aufgehört. Ich trinke jeden Tag nur noch Morgens eine
Tasse Kaffee. Ich jogge jeden Tag, inzwischen nun sind es täglich 12 Kilometer und
es tut mir verdammt gut. Ich hab schon fast 3 Kilo abgenommen und hab auch die
Kondition sehr schnell aufbauen können. Ich lese weiter über Ernährung und lerne
vieles mehr darüber. Ich gehe auch weiter vom Vegetarischen Essen mehr ins
Vegane Essen über. Ja es klingt extrem wenn ich das aufzähle doch es tut mir gut,
ich fühle mich immer fitter. Immer kräftiger und ja es waren psychische Sachen die
mir das Leben schwergemacht haben doch davon konnte und musste ich mich trennen
und es geht mir verdammt gut nun seit 4 Monaten. Gott sei Dank!


@Bibiana

Liebe Bibiana

Zitat von Bibiana im Beitrag #115
Ich mache täglich nicht viel, aber dafür jeden Tag stetig etwas.

Ja jeden Tag ein Problem lösen, eine Aufgabe und wow nach einiger Zeit ist man total überrascht
wie man super vorankommt. Super machst du das, ich lese ja deine Beiträge mit auch wenn ich
meist nicht drauf antworte. Ja mit der Zeit bringt man automatisch Struktur in seinen Alltag und du
schaffst das genauso wie ich auch immer bessser. Klasse Bibiana!

Sag Bitte uns was du so machst tagsüber Liebe Bibiana.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2020 21:21
avatar  Robert
#117
avatar

lieber @Messie

hört sich nicht grad gesund an, ein nogo für mich, mit mir hatten sooooo viele Mühe, das will ich nicht kaputt machen, egal was ist.

Disziplin und Vernunft, sonst hilft nix in so einer Lage.

gut nacht dir, liebe grüße, gesundheit robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2020 00:45
avatar  Emin
#118
avatar
Administrator

@Ornung @Miss Hazel @ElectricMessie @Mandorla @Draculara @Rainbow-Cloud @Wolfram @gumdomin @FrauAnonym

@jamie512 @Hatifa @Jennifer

Lieber Robert

Zitat von Ornung im Beitrag #117
Disziplin und Vernunft


Hm ich lächle grad, denn es ist mein Lebensgefühl zur Zeit.
Ja es sind Gefühle zu meinem Leben, ich möchte mich nicht
mehr unter einer Schicht von Vernunft und Disziplin legen,
mich dessen unterwerfen. vernünftig bin ich schon mit meinem
täglichen Training, also 12 Kilometer joggen gehen. Mich so
wie ich esse, mich ernähre Vegetarisch....und noch so ein
paar Sachen. Doch ich bin frei, frei zu tun was ich so mag.

Zeit ist mehr Wert wie Gold!

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2020 09:06
avatar  Robert
#119
avatar

@Messie

schön, doch auch wenn man selbstständig ist, ist man so frei nicht, wie man meint. Da bedarf es sehr viel Disziplin, vor allem Ausdauer um hoch zu kommen.

ich mach nun jeden Tag 100 g weniger, dann hab im halben Jahr 20 kg weggeschaufelt.

Wenn du mal wieder um 7 Uhr aufstehen musst, zur Arbeit, abends zurückkehrst, dir was kochst, ob du dann noch so viel läufst, tja, man wird sehen. Und Haushalt etc.
Bis du dich an dieses alles gewöhnst, vergeht Zeit. und du weißt ja ich hab zudem recht lange noch gelernt nacht, gegründet, aufgebaut, wo nächsten Monat damit hoffe ich fertig werde so dass Socialmedia gehen kann.

sonnigen Tag, genieße diese Zeit, sie wird nicht fortwährend so sein für dich, das sehe ich.

liebe Grüße, robi, robbi, Gesundheit dazu

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2020 10:58
avatar  Emin
#120
avatar
Administrator


@Zeitgeister @Cinderella @Sybille @ElectricMessie @Mandorla @Draculara @Miss Hazel @Ornung @Rainbow-Cloud @Wolfram

Lieber Robert

Zitat von Ornung im Beitrag #119
schön, doch auch wenn man selbstständig ist, ist man so frei nicht, wie man meint. Da bedarf es sehr viel Disziplin, vor allem Ausdauer um hoch zu kommen.

Stimmt, das erste Jahr wenn man sich selbständig macht sollte man am besten rund um die Uhr arbeiten, doch auch danach sollten es täglich mindestens 8 Stunden sein. Doch noch was, man sollte mit dem Kopf arbeiten, erfolgsorientiert und auch smart, das heisst sich ein passives Einkommen aufbauen wenn möglich.


Zitat von Ornung im Beitrag #119
ich mach nun jeden Tag 100 g weniger, dann hab im halben Jahr 20 kg weggeschaufelt.

Bist du dir da sicher? Jeden Tag 100 Gramm weniger Körpergewicht? Ich glaube das ist arg viel oder?


Zitat von Ornung im Beitrag #119
Wenn du mal wieder um 7 Uhr aufstehen musst, zur Arbeit, abends zurückkehrst, dir was kochst, ob du dann noch so viel läufst, tja, man wird sehen. Und Haushalt etc.

Ja das laufen tut mir ja gut, ich bin bei ca. 12 Kilometer täglich die ich laufe. meist so ca. 7 Kilometer erst, dann heim und duschen, Wasser trinken, ausruhen ein bisschen, dann nochmal 6 Kilometer laufen. Arbeiten bei mir nur noch online, da kann ich mir die Zeit frei einteilen. Ich mag übrigens sowieso noch was über die momentane Situation schreiben in der sich viele Arbeitstechnisch befinden. Also von Zuhause ihre Büro Arbeit machen. Ich starte da ein neues Thema nacher dazu.



Zitat von Ornung im Beitrag #119
sonnigen Tag, genieße diese Zeit, sie wird nicht fortwährend so sein für dich, das sehe ich.


Ich weiss es nicht wie lange mein Lebensstil so wein wird, ich weiss nichtmal ob ich dauerhaft in Deutschland leben werde, kann ja sein das ich wieder dahin gehe wo ich hergekommen bin 2003, nach Florida. Ja ich habe sehr Heimweh nach Miami und auch nach Marathon die wohl die schöneste Zeit meines Lebens war in gewisser hinsicht, diese Periode des Lebens war sehr zeitlos, hier mal ein Foto wie es sich dort anfühlt auf der Insel Marathon nzw. gleich die ganzen Keys, hier mal anschauen:


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!