Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues Jahr, neues Glück
Hallo liebe @Lynda,
es freut mich sehr für dich, dass du trotz der Trauer, die sicherlich immer noch groß ist, wieder bewusst empfinden kannst, was dir gut tut ❤️
LG

Danke, liebe @Nona
!
So heute fahre ich wieder in die Wohnung. Müßte eigentlich noch zwei Mülltonnen (Papaier und Plastik) füllen, denn die werden nächste Woche abgeholt.
Bin schon wieder ziemlich gelähmt und sitze hier nur rum. So schwierig ist das eigentlich nicht, ich frage mich echt immer, warum mir selbst solche "leichten" Tätigkeiten schwerfallen. Papiermüll gibt es im Haus genug...aber momentan sträubt sich in mir alles.
Ich werde jetzt erstmal nen Kaffee trinken und dann muss es losgehen .

Danke @Robin! Zum Glück konnte ich mich aufraffen und die Tonnen wurden gefüllt .
Musik höre ich eigentlich lieber im Auto. Was mir als Motivation hilft, damit ich mal den Hintern hochbekomme, das sind YouTube-Videos übers Aufräumen, das hilft oft ganz gut.
Ich bin jetzt erst wieder in 2 Wochen im Haus, aber immerhin bin ich mit einem zufriedenen Gefühl nach Hause gefahren, das ist schon mal viel wert. Ich habe nämlich auch noch im Arbeitszimmer ein wenig weitergemacht. Das ist neben dem Keller das Zimmer, was mir am meisten Bauchweh bereitet (da voll, ungeordnet und ich gar nicht so richtig weiß, was ich alles an Papierkram behalten soll bzw. die unzähligen Ordner noch sichten muss).
Aber ich muss sagen, wenn man erstmal anfängt und dann merkt, dass es gar nicht so schlimm ist, hat man schon viel gewonnen. Dadurch sind meine gedanklichen Hürden jetzt schon etwas abgebaut und ich habe wieder Hoffnung, dass es schaffbar ist .

Hallo Ihr Lieben,
wollte nur kurz Rückmeldung geben: bin wieder seit gestern aus dem Urlaub zurück. Der Flug hat mich etwas geschlaucht, daher habe ich heute mehr oder weniger nur rumgehangen .
Nächste Woche muss ich mich mal wieder im Büro blicken lassen, aber ab Sonntag geht es nach längerer Zeit wieder zum Haus !
Ich hoffe, es geht euch allen gut !
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben