Neues Jahr, neues Glück

• Seite 31 von 31
Gestern 20:52
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So, ich war wieder mal dienstlich unterwegs und bin jetzt drei Tage nochmal im Haus. Im Briefkasten war ein Werbeflyer eines Entrümplers. Ein Zeichen?

Zumindest im Keller würde ich schon gerne als Erstes mit der Entrümpelung starten.

Habe meinen ganzen Mut zusammen genommen und da spontan einfach mal angerufen. Der Typ dort klang eigentlich ganz vernünftig, meinte aber, dass jetzt in den nächsten drei Wochen viele aus dem Team im Urlaub sind und da kaum Entrümpelungen möglich sind. Eigentlich für mich in Ordnung, dann habe ich etwas Vorlauf, denn ich wäre dann eh erst wieder in 1,5 Wochen im Haus.
Um einen Kostenvoranschlag zu machen, müsste er diese Woche aber mal vorbeikommen . Ob es klug war, weiss ich noch nicht und es wird bei mir enormen Druck erzeugen, aber er kommt jetzt am Donnerstag vorbei!

Irgendwie wollte ich den gelähmten Zustand damit durchbrechen . Ich werde mich jetzt gleich mal um den Flur und die Küche (da offen) kümmern, denn da muss er erstmal entlang, um in den Keller zu kommen.

Antworten

Beitrag melden
Heute 09:16
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe @Lynda

Für den Termin am Donnerstag wünsche ich dir viel Glück!
Das mit dem Druck, der dadurch für dich entsteht, kann ich sehr gut nachvollziehen. Ist nicht einfach.

Vielleicht bewirkt es einen großen nächsten Schritt. Und es kommt neue, andere Bewegung hinein - sicherlich hilfreich!
Also - ich drücke die Daumen!

Liebe Grüße!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!