Neues Jahr, neues Glück

• Seite 8 von 16
01.04.2025 19:29
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Danke, liebe @Gitta! Bin gut nach Hause gekommen und dann wirklich nur ins Bett gefallen .

Und heute wieder der ganz normale Wahnsinn im Büro .

Ich schaue mal, ob ich heute neben den Müllmafia-Aktivitäten noch die Wäsche hinbekomme, bin aber schon ziemlich platt .

Antworten

Beitrag melden
17.04.2025 19:28
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So morgen geht es wieder zum Haus .

Endlich mal ein paar freie Tage und ich hoffe, dass ich richtig weit komme. Habe es natürlich wieder verpennt, den Entrümpler wegen eines Termines rechtzeitig zu kontaktieren - jetzt über die Osterferien läuft nicht viel, das hätte mir auch klar sein sollen .
Na, wenigstens kommt er jetzt Ende April vorbei, um sich den Keller anzuschauen - ich hoffe, er geht nicht gleich rückwärts wieder raus .

Antworten

Beitrag melden
17.04.2025 19:46
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo @Lynda !

Schöne Ostertage wünsche ich dir auf jeden Fall! Ich werde hier auch räumen. Abgesehen vom Oster-Termin natürlich und vielleicht noch von einer kleinen Radtour oder was sonst so kommt. Halt: Jeden Tag räumen, aber nicht den ganzen Tag räumen. Liebe Grüße
Robin

Antworten

Beitrag melden
17.04.2025 19:57
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo @Robin, Dir auch schöne Ostern . Prima, dann lass uns gemeinsam räumen . Ich werde mir auch einige Unternehmungen dazwischen einplanen, die Balance ist schon wichtig, da hast Du recht .

Antworten

Beitrag melden
18.04.2025 08:17
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo @Lynda ,

für mich habe ich gemerkt, dass es hilfreich ist, die erste Runde morgens vor dem Frühstück einzulegen... Das geht nicht in der Küche, weil darunter hat der Nachbar sein Schlafzimmer. Aber das bedeutet, dass unter meinem Schlafzimmer niemand schläft und ich mich da in aller Frühe nach dem ersten Kaffee schon austoben kann!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!