Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues Jahr, neues Glück

Danke, liebe @Gitta! Bin gut nach Hause gekommen und dann wirklich nur ins Bett gefallen .
Und heute wieder der ganz normale Wahnsinn im Büro .
Ich schaue mal, ob ich heute neben den Müllmafia-Aktivitäten noch die Wäsche hinbekomme, bin aber schon ziemlich platt .

So morgen geht es wieder zum Haus .
Endlich mal ein paar freie Tage und ich hoffe, dass ich richtig weit komme. Habe es natürlich wieder verpennt, den Entrümpler wegen eines Termines rechtzeitig zu kontaktieren - jetzt über die Osterferien läuft nicht viel, das hätte mir auch klar sein sollen
.
Na, wenigstens kommt er jetzt Ende April vorbei, um sich den Keller anzuschauen - ich hoffe, er geht nicht gleich rückwärts wieder raus .

Hallo @Lynda !
Schöne Ostertage wünsche ich dir auf jeden Fall! Ich werde hier auch räumen. Abgesehen vom Oster-Termin natürlich und vielleicht noch von einer kleinen Radtour oder was sonst so kommt. Halt: Jeden Tag räumen, aber nicht den ganzen Tag räumen. Liebe Grüße
Robin

Hallo @Robin, Dir auch schöne Ostern . Prima, dann lass uns gemeinsam räumen
. Ich werde mir auch einige Unternehmungen dazwischen einplanen, die Balance ist schon wichtig, da hast Du recht
.

Hallo @Lynda ,
für mich habe ich gemerkt, dass es hilfreich ist, die erste Runde morgens vor dem Frühstück einzulegen... Das geht nicht in der Küche, weil darunter hat der Nachbar sein Schlafzimmer. Aber das bedeutet, dass unter meinem Schlafzimmer niemand schläft und ich mich da in aller Frühe nach dem ersten Kaffee schon austoben kann!
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben