Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Betreten verboten? oder Der Weg durch die Wand
Und wieder hat es geklingelt (vorgestern), nicht völlig überraschend, da ich gerade auf Post wartete. Also kein Nervenstress.
Diesmal war es jemand von den Stadtwerken, der auch keinerlei Interesse zeigte, die Wohnung betreten zu wollen ;-)!
Werbung für den Glasfaser-Anschluß. Der hier in 2026 verlegt wird.
Meine Vermieterin hatte mein evtl. Interesse weitergegeben - das betrachte ich jetzt mal als gutes Zeichen, dass sie mich weiterhin hier in Ruhe wohnen lässt.
Hat hier jemand Erfahrung mit Glasfaser-Legen und Glasfaser-Anschluß??
Ich denke, das brauche ich wohl nicht...

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
@Scherbe
als ich Kabel Internet haben wollte, habe ich nachträglich festgestellt, dass die Fa. wohl Glasfaser verlegen wollte und erklärte den Aufwand zu hoch. Nach meiner Beschwerde hat ein anderer aus der Fa. den Kabelanschluss verlegt. Als später einer kam mit Werbung für Glasfaser kostenlose Installation und ich ihm gesagt habe, wieviel ich im Augenblick pro Monat bezahle, ist er abgezogen. Die Werbegeschwindigkeit wirst Du kaum erreichen. Eine Festplatte ist langsamer als die GB Übertragung. Meine Youtube Videos werden davon auch nicht schneller. Und die Emails auch nicht.
Allerdings habeich ein Problem und weiß nicht, woran es liegt. Vor einiger Zeit wurde der Name meines Routers auf den Ursprung zurückgesetzt. Ich vermute, Vodafone ist der Übeltäter. Jetzt werden meine Apps auf dem Smartfone beendet. Ich vermute Google als Schuldigen. Nach dem Wlan abschalten funktioniert das wieder, obwohl die Kamera App gar nicht auf das Wlan zugreift.
Viele Grüße
Wolfram
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben