Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Betreten verboten? oder Der Weg durch die Wand
Zitat
Nie wieder vermieten
Hm, man kann aber nicht von EINEM Mieter (oder einer Mieterin) auf alle schließen! Scheinbar tun das aber viele Vermietende...
Auch hier gilt doch: Mieter/innen sind auch nur Menschen ;-)

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
@Scherbe
grundsätzlich hast Du ja recht. Aber das ist ja nur ein Beispiel von den vielen Negativen Erlebnissen. Ich habe die Wohnung schon billig vermietet. Die Förderung hatte ich an den Mieter weiter gegeben. Da kann ich doch erwarten, dass die die Nebenkosten auch bezahlt, ohne mir zusätzliche Kosten aufzubürden.
Es ist ja auch zu bedenken, dass gerade Privatvermieter nicht das Geld haben, um zusätzliche Kosten zu bezahlen. Die Wohnung wurde von meinem Vater bezahlt, ich bezahlte ihm Zinsen und ich solllte darin einziehen.
Na, der Verkauf war dann schon besser, weil ich das Geld zum Hausbau brauchte.
viele Grüße
Wolfram

Also ich würde immer wieder vermieten, wenn ich jünger wäre. Jetzt "im Alter" wird mir das ziemlich anstengend. Aber im nächsten Jahr sind die Kredite abbezahlt und danach werde ich irgendwann auch die beiden Wohnungen verkaufen.
Aber das stimmt schon, man muss Glück mit den Mietern haben.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben