Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Motivation, Fortschritte und Pläne... auf geht's 🩷

@Anna1111 ja das wäre so. Wenn ich nicht immer was schönes finden würde...🙈🙈🙈
Im Moment beschränkt sich mein aufräumen hier auf Müll raustragen und hier und da ein Stückchen wegwerfen. Der Fußboden ist komplett frei. Baustellen sind noch genug da um nie fertig zu werden. Aber da will ich immer irgendwie alles auf einmal..Weil das dann nicht geht bin ich überfordert und mache eben gar nix. Das frustet dann wieder. Blöder Kreislauf.
Ich schreibe meinem Gatten jeden Tag ein oder zwei kleine Baustellen auf die er machen kann wenn ich arbeite. DAS klappt immerhin ganz gut. Nur in der Küche nicht....
Aber man muss ja auch mal zufrieden sein....
Im großen und ganzen kann ich nun eine klare Linie erkennen. Es ist nicht mehr aussichtslos. Es ist als wenn sich alle Möbel nun mit der Zeit ihren perfekten Platz suchen. Und so ruckelt es sich zurecht.
Ganz dringend angehen muss ich mein Klamottenproblem. Es wäre schön wenn ich wenigstens wüsste in welcher Richtung in tb. eine Strickjacke suchen muss....oder ne schwarze Hose....
Nur wie? Ich sitz mittendrin, bewundere das Problem und nach einem trostlosen "ach..." geh ich wieder raus. Nur um frühs vorm Büro wieder ohne Klamotten ( was fürne Ironie...) dazustehen.....
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben