Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Motivation, Fortschritte und Pläne... auf geht's 🩷

@Robin mal ein kleiner Zwischenstand...ich brauche ne Pause weil kurz vorm Nervenzusammenbruch....
2 große 140 l Tupperdosen mit Blusen und Kleidern hab ich aussortiert. 1 Ständer ist erst durchsortiert. 4 stehen noch. Hurra.....Das Zimmer sieht schlimmer aus als jemals zuvor.... Ich hab einfach links vorne angefangen und wusel mich so durch....
Ich hab mal wieder Sachen gefunden die kannte ich noch gar nicht.....hab ich die mal gekauft? War ich da betrunken????
1 großer schwarzer Sack mit Decken und Hubdebetten ist auch wieder voll geworden. Die hecken bei mir irgendwie. Aber die kleinen im Heim wird es freuen. Das freut mich dann wieder.
Die Sachen fürs Homeoffice werde ich auch sehr ausdünnen. Da ziehe ich grundsätzlich nur alte Sachen an wegen den Tieren. Aber so 3 im Wechsel reichen da locker.
Jetzt noch was trinken und weiter geht's.

Heute bin ich total müde und hab nix geschafft. Nagut, Überweisungen und so. Muss ja auch sein.
Damit mein innerer Monk schlafen kann werde ich jetzt genau noch 50 Teile sortieren. Klingt viel, sieht man vermutlich nichtmal. Aber auch kleine Schritte sind besser als keine Schritte.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben