Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Motivation, Fortschritte und Pläne... auf geht's 🩷

@FraumitHund
Das Pulver hatte ich so einer Art stabilem Reagenzglas (da waren beim Kauf Gewürze drin) im Rucksack. Ich habe es auf der Arbeit verwendet, nachdem die Hafermilch dort x-mal im Kühlschrank schlecht geworden ist. Ich bin ja nur kurz dort und gehe dann raus, und oft fahre ich auch direkt zum ersten Auftrag. Und jetzt im Sommer schlure ich keine Heißgetränke mit mir rum, sondern eine Literflasche Wasser. Oder Proteccino!
Ich kaufe Hafer-Barista oder in letzter Zeit eher NoMilk. Die gibt's mit nur 1,8% Fett und hat mehr Protein, und ich mag sie und verwende sie vielfältiger. Proteccino z.B. löst das Kaffeeproblem, das Proteinproblem und das Problem, dass die Pflanzenmilch im Literpack kommt, auf einen Schlag. Man soll ja zum Abnehmen ein bisschen mehr Proteine zu sich nehmen, als die allgemeine Empfehlung ist - besonders, wenn man schon älter ist. Gründe:
- Um Muskelabbau vorzubeugen. Die bauen sich so ab 40-50 nämlich leichter ab als auf.
- Es sättigt gut und ein höherer Teil als bei anderen Makro-Nährstoffen wird dafür aufgewändet, es zu verarbeiten.
Außerdem ist Proteccino ohne Zucker gesüßt. Ich bereite ihn mit kaltgewordenen Kaffee-Resten zu und gieße großzügig mit No-Milk auf. Ist jetzt im Sommer kalt viel besser als die teuren Zuckerbomben im Café...

Ich hab gerade mal geguckt, Proteccino kannte ich noch gar nicht. Ist mir aber glaube ich etwas zu teuer 🙈
Aber NoMilk ist die beste Alternative die es gibt. Nur irgendwie schmeckt die mir im Kaffee auch nicht. Ganz komisch. Als wenn ich dann die Säure vom Kaffee extrem schmecke. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein?

@FraumitHund
Ich glaube, ich finde Barista im Kaffee auch am leckersten. Dafür NoMilk für alles andere... Und zwei verschiedene mache ich nicht auf. Proteccino gibt's manchmal bei einem Discounter mit L recht günstig, und ich komme relativ lange damit aus. Ist schon ein Luxusgut - wie aber auch Schokolade, bei der das Preis-Leistungs-Verhältnis viel schlechter ist.

@Robin ich würde vor Begeisterung umkippen wenn dieser tolle Supermarkt mit L einen Lieferservice hätte ...Das wäre ein Traum....
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben