Motivation, Fortschritte und Pläne... auf geht's 🩷

• Seite 26 von 27
11.08.2025 16:41
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Robin Haferflocken mit Obst in vielen Varianten oder auch mal als Puddingoats gibt's bei uns auch oft zum Frühstück.

Das mit dem Einkaufen ist son Ding.

Rexx ist auf Dauer zu teuer, Kauflaxx auch. Netxx hat hier kaum was passendes, Obst und Gemüse dort ist eher gammlig.
Alxx hätte zwar einige im Sortiment, aber nicht in den Filialen die in Frage kommen.
Lixx wäre das einzig wahre. Dazu müssen wir aber mit 2 Einkaufswägelchen 2 Stunden mit Bus und Bahn ( eine Strecke) fahren. Geht auch mal aber jede Woche ist zeitlich schwer.

Die Tiere versorge ich online. Das geht auch gar nicht anders. Auch die Schnecken und Rattenjungs bekommen alles online weil es vor Ort nicht erhältlich ist und wenn dann unbezahlbar.

Waschmittel und Co bestelle ich einmal im Monat weil es einmal schwer ist und ich die Payback Punkte sammel. Das lohnt sich , ich bekomme etwa einen Sack Streu pro Monat umsonst.

Ansonsten gehen wir oder der Gatte schon vor Ort einkaufen. Aber sowas wie ein Karton Hafermilch oder so wäre online eben besser. Oder Burger zb....immer wenn ich einkaufen gehe sind die alle. In mehrere Filialen gehen ist hier ohne Auto Weltreise. Alles nicht so einfach.

Klar, paar Kartons sind auch so Luxuskäufe. Geb ich ja zu. Aber ich geb mir Mühe.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 11:18
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Mein fetter roter Kater hat heute Nacht in der Küche alle Pflanzen abgeräumt. Er macht grundsätzlich keine halben Sachen und hat die Töpfe auf meine Laternensammlung geschmissen. Hab jetzt mehr Platz als vorher. Wollte sicher helfen der Gute. Ich bin traurig und sauer. Und ich finde Katzen grade doof.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 19:22
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich hatte doch allen Ernstes mit dem Gedanken gespielt, vielleicht auch mal eine Katze zu haben. ... Aber wenn ich so lese, was Du und Hatifa berichtet, dann ist der Wunsch etwas in die Ferne gerückt.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 19:49
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Naja ist schon manchmal etwas....schwierig..

Antworten

Beitrag melden
Gestern 20:13
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Gitta

Wie wärs mit Gastkatze, meine kommt kurz, beobachtet, sagt leise Miau, so süß, bekommt draußen Leckerli und Wasser, im Winter mach ich ihr bei mir, aber das Hauptsächliche bekommt bei den KatzenEltern, Versorger

Schöne gesunde Sommerabend Robbie, ❤️❤️😎🙋🇦🇹🇩🇪❤️❤️🌞🌞

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!