Motivation, Fortschritte und Pläne... auf geht's 🩷

• Seite 38 von 39
Gestern 20:13
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Robin danke das ist lieb von dir. Aber mir ist gerade irgendwie mehr nach heulen. 🙊
Das schlimme ist: Eigentlich läuft alles ganz gut. So in Ruhe und einzeln betrachtet. Also jetzt nicht supergeil aber immerhin ok.
Aber trotzdem kommt dann zwischendurch immer so : "Waaaahhh....alles doof....wir werden alle steeeeerben.....oder im Müll ersticken oder verarmen.oder alles auf einmal...."
Gerade das " mehr" an Aufgaben macht mich fertig. Deswegen muss ich jetzt endlich einen ordentlichen Stundenplan hinkriegen. Zeitmanagmentplan klingt irgendwie nicht so nach versagen....

Hauptproblem: Die Klamotten müssen weg. Das sind mittlerweile 6 Umzugskisten plus die leeren Kartons. Das wäre ne Menge Platz.

Nur wie es jetzt an der Arbeit weitergeht da hab ich richtig Angst.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 21:59 (zuletzt bearbeitet: Gestern 22:12)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Was mir wirklich immer wieder auffällt....und das ist eigentlich richtig gemein....ich kann besser aufräumen wenn ich alleine bin.
Seit mein Mann zuhause ist läuft irgendwie alles aus dem Ruder.
Alleine hab ich so einen eigenen Rhythmus, das geht irgendwie. Zusammen hocken wir eher rum und gammeln.
Ich habe auch einen Schlamperich geheiratet. Und manchmal hab ich das Gefühl er zieht mich manchmal mit runter. Er hat natürlich auch viele ganz tolle Seiten. Es klingt jetzt alles so hart. Aber irgendwie klappt das mit dem aufräumen Zusammen gar nicht.

Ein Badschrank aussortiert und viel weggeworfen. Katzenspielzeug sortiere ich heute auch noch aus. Es benutzt niemand. Und es ist auch noch genug da.
Jetzt mach ich erstmal die Gehege noch sauber.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 22:36 (zuletzt bearbeitet: Gestern 22:36)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Und dann immer so dämliche Extraaktionen....
Unser roter Kater ist ja eh schon nicht so die hellste Kerze auf der Torte. Seit 2 Tagen hockte er nun in unserem Palettenbett unten in den Paletten.
Ich voller Panik Essen und Wasser drunter geschoben, Klo hingestellt....hat er genommen. Ich hatte Angst das er nicht rauskommt. Also hab ich heute die Paletten abgebaut und ihn " gerettet". Nur um festzustellen das der Herr sehr wohl da rauskommt. Und auch wieder rein. Und was meint ihr wo er jetzt hockt.....bin sauer.

Antworten

Beitrag melden
Heute 00:50
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bastelzeug fürs Tierheim gespendet. Zack, mehr Platz.

Antworten

Beitrag melden
Heute 01:58
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

2.00 Uhr...schlaflos....Betten sind gewaschen und werden jetzt bezogen. Alleine schlafen geht gar nicht....

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!