Jetzt oder nie!

  • Seite 2 von 199
21.03.2015 10:25
#6
Sc

Vielen lieben Dank, Franca!


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 13:48
#7
Sc

Hallo zusammen,

nur mal eine Frage:
hm, kann ich hier weiter schreiben, als so eine Art "Blog", denn ich denke mal, das würde mich sehr motivieren, wenn ich hier schreibe und die ganzen obigen Tipps immer und immer wieder lesen kann, bis ich sie verinnerlicht habe und auch hier meine Erfolge immer wieder aufzeichnen und lesen könnte, das wäre prima.

LG Schlampinchen


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 13:59
avatar  ( gelöscht )
#8
Gast
( gelöscht )

Selbstverständlich. Dazu bist du ganz herzlich eingeladen! Und ich hoffe sehr, dass es dir hilft.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 14:33
#9
Sc

Ui, klasse, das freut mich sehr, dann fange ich gleich mal an:

- Alles an Wäsche zusammengesucht und die erste Trommel schon mal eingeschaltet.
- Während die Waschmaschine läuft, schon mal mit dem Mop die ganzen Böden gefegt... [lil], na, im Nachhinein ist es für mich jetzt auch egal, seit wann der Staub dort lag, jetzt "knistert" nichts mehr, habe einiges an "Flusen" in den Abfall geworfen.

Werde jetzt meinen Kaffee zu Ende trinken von vorhin und zur Belohnung ein bisschen meine Sendung angucken.

Und was das Schönste ist: es war gar nicht mal so schlimm, eine knappe Stunde was zu tun! Jedenfalls habe ich nachher mindestens eine Trommel frische Wäsche und einen gefegten Boden.

LG, bis bald


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 14:53
avatar  Kalista
#10
Ka

Ja, klar kann man das hier als Blog schreiben. Machen Einige und ich ja eigentlich auch.
Ich finde es auch echt motivierend zu lesen, daß andere ähnliche Probleme haben und wie sie damit umgehen.
Freue mich, mehr von dir zu lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!