Jetzt oder nie!

  • Seite 115 von 199
30.08.2015 22:24
#571
Ta

guts nächtle Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2015 10:42 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2015 10:43)
#572
Sc

Ach, ihr Lieben! Schön, dass ihr alle da seid, was würde ich nur machen? Hätte bestimmt schon längst hingeschmissen...
Hm, werde eure Beiträge sorgfältig überdenken, momentan habe ich eben nur keine Kraft für Sozialkontakte und eben noch nicht die Basis, denn baut man sich was auf, dann kommt schnell:"Ach, wir könnten uns ja gegenseitig mal zum Kaffee besuchen...!" Den Druck baue ich mir nicht auf, weil es zwar nicht mehr (bis auf 1 Raum) nach Messie aussieht, aber es noch viel zu tun gibt.
Ich muss das nicht alles schnell schaffen, aber ich WILL es schaffen, das ist mein Wunsch, mein Motor.

Heute:
- Papierkorb rausgetragen.

Freue mich, wenn ich bald Freischichten und Urlaub habe, denn dann kann ich hier mal dranbleiben und muss nicht ständig in die Arbeit wegrennen...

*******************************************************************

Gestern aufgebraucht:
- ein kleines Duschgel mit Himbeerduft,


habe den Rest immer aufgehoben, weil ich es so gerne mag, aber nun ist es weg, KEIN Nachkauf, es ist noch anderes Duschgel da.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2015 21:45
#573
Sc

Update "Esszimmertisch":

Komplett leer, kein Gerümpel mehr, keine Berge von Zeitungen mehr, kein was-weiß-ich, sondern aktuell:

1 saubere Tischdecke
1 Glasschale mit 3 Äpfeln drinne

Mehr nicht!

DAS wird nun in Zukunft mein gemütlicher Platz, wo ich in den Garten gucken kann im Herbst und im Winter, freu mich! :D

LG

Belohnung:
- Beautyvideo auf Youtube gucken.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2015 23:41
#574
Sc

... bei der Gelegenheit habe ich mal den Stapel von Versicherungsunterlagen der letzten Jahre geschnappt und auf dem freien Tisch in die Ordner sortiert, nun ist wieder alles vollzählig:

- Rente, Auto, etc.

Werde mir aber komplett neue Ordner besorgen und das dann nochmals chronologisch überprüfen und ordentlich abheften und neu beschriften, dass mein neues Regalfach im Büro übersichtlich ist. Soweit lasse ich es nicht mehr kommen... :-/////


Entsorgt:

- Vollen Papierkorb

Belohnung:

- Weitere Beautyvideos gucken

LG

P. S.: Wer sich über die Uhrzeit wundert: ich kann bei der Hitze hier eh nicht schlafen und wenn ich für den Job Nachtschicht arbeite, dann kann ich das privat auch für mich!


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2015 07:30
#575
Sc

************************************************

Erstmal den letzten Rest von meinem Concealer-Stift aufgebraucht und gleich entsorgt, habe noch Vorrat, nichts wird gekauft!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!