Jetzt oder nie!

• Seite 184 von 199
15.10.2015 14:18
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hihi, bin wieder da! :D

Antworten

Beitrag melden
15.10.2015 14:30
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Da es im Bad oben heller ist, habe ich nochmals mit einem anderen Antikalk-Spray die komplette Dusche innen eingesprüht, das kann jetzt erstmal einwirken, bis ich nachher duschen gehe. Auch mit einer ollen Zahnbürste aus den Putzutensilien die verkalkte Kante an der Duschtür eingeschrubbt mit dem Zeug, puh, hab jetzt erstmal eine "Zitronen-Duft-Vergiftung", hihi, :D.

Antworten

Beitrag melden
15.10.2015 15:42
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

noch paarmal nachgesprüht diese Kante und wieder eingeschrubbt, es fallen diese Kalkbröckchen schon ab, aber ich muss das lieber sanfter, aber öfters machen mit dem Mittel, möchte ja nicht die Lasur beschädigen, dass sich noch mehr Kalk ansetzt. Der ist aber auch hartnäckig...
... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Antworten

Beitrag melden
15.10.2015 16:18
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Mit kalkigem Wasser haben wir hier überhaupt keine Probleme. Mich stört eher, dass die Silikonfugen immer schwarze Schimmelpunkte ansetzen. Das passiert trotz putzen. Hat dagegen jemand ein Wundermittel???

Antworten

Beitrag melden
15.10.2015 16:31
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hm, gegen Schimmel habe ich auch nur einen speziellen Reiniger, hm. Ja, das wäre mal eine interessante Frage, was man dagegen machen kann.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!