Jetzt oder nie!

  • Seite 192 von 199
17.10.2015 15:23
#956
Sc

So, und weil "sich das von selber tut" :D, habe ich nochmals die Dusche, das WC und das Waschbecken mit dem Reiniger eingesprüht, kann ja von selbst einwirken.

Nebenbei noch einen Entkalker in die Kaffeemaschine gekippt, da werde ich später diese Flüssigkeit auch noch für den Wasserkocher hernehmen, denn da ist auch schon wieder Kalk drinne.

In der Einwirkzeit stelle ich mir den Wecker und träume mal 15 Minuten vor mich hin, schööööööön! :D


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2015 15:50
#957
Sc

WC und Waschbecken glänzt! Juhu!


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2015 15:53
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#958
An
Angie1961 ( gelöscht )

Bin auch fast fertig, juhuuuuu......super Schlampinchen, heute haben wisr mal wieder krachen lassen, es macht noch dazu viel Spaß.....

Lets rock our Messielife.....Angie


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2015 16:17
#959
Sc

Yeah! Super gemacht, Angie!!!!

Öh, wenn wir so weitermachen, müssen wir aufpassen, dass wir keine "Cleanie´s" werden...

Scheeerz! Bei mir ist es noch ein schöner Fußmarsch bis dahin...!


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2015 18:12
#960
Sc

So, Kaffeemaschine, Padmaschine und Wasserkocher sind nun auch entkalkt, Trommel Wäsche im Schrank, morgen nur noch eine kleine Trommel mit Handtüchern.

Abgespült, mich selbst geduscht, alles nochmals in der Dusche abgebürstet, sieht aus wie neu, ich freu mich! Vor 2 Wochen und heute? Das Resultat in der ganzen Bude kann sich mittlerweile sehen lassen! ... solange man nicht ein paar gewisse Schranktüren aufmacht, wo noch das Chaos herrscht, aber Schublade für Schublade und mit einer schönen Tasse Kaffee gehe ich das den Winter an. Jawohl!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!