Jetzt oder nie!

  • Seite 193 von 199
17.10.2015 19:39
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#961
An
Angie1961 ( gelöscht )

Jawohl, Jawohl du sagst es, es ist ein super Gefühl, wenn man nachdenkt, wie es früher war und jetzt, dass hätte ich nie geglaubt, dass ich es schaffe, doch heute...ein Wahnsinn und das Geheimnis ist einfach inneren Schweinehund bekämpfen und in kleinen Schrittchen/Schritten mit Belohnung es einfach tun, immer wieder und immer wieder, nicht aufgeben, auch wenns mal nicht so funzt.....crazy..... Leute, dieses wiedergefundene Glücksgefühl kann man sich nicht kaufen, nein, aber dieses tolle feeling kann man sich erarbeiten, probiert es ::::

Ja Schlampinchen, sicher habe ich auch da und dort eine noch nicht so geordnete Baustelle oder Lade....aber der Winter ist lang, wie du sagst und ich kenne ja Schlampinchens Wegwerfspiel, mah bin ich froh, da ist es ja ein leichtes.....sure on the way to Supercleanywonderland ......Angie


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2015 20:03
#962
Sc

Stimmt! Es muss sich einfach von selbst "automatisieren". Jetzt ist es so, dass ich gleich alles in den dazu gehörigen Mülleimer werfe und nicht erst auf die Spüle lege, denn die ist mittlerweile auch blitzblank geschrubbt und da wird eben nicht mehr der 3. Teebeutel gelagert, sondern in einem Sieb abtropfen lassen und dann sofort in den Biomüll. Ist der Mülleimer voll, dann wird er sofort rausgetragen, die Papierkörbe sind mittlerweile nur noch 1/2 voll, aber ich muss das einfach wegbringen. Die Werbung habe ich noch nicht durchgelesen, das mache ich meistens am Sonntag gemütlich, aber der kleine Stapel liegt bereits neben dem Papierkorb, also nicht mehr in der ganzen Bude verstreut, hihi.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2015 21:27
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#963
An
Angie1961 ( gelöscht )

So Schlampinchen, wieder einmal ist ein Messiearbeitstag zu Ende gegangen, viel haben wir heute wieder geschafft.
Am schönsten ist natürlich der Wohlfühlfaktor after work, sitze gerade frisch gebadet, mit einer grossen Tasse Pfefferminztee,umhüllt mit einer Mischung Lavendel.....der Duft der Vorhänge kuschelt sich richtig in meinem Wohnzimmer und natürlich meine Vanilleduftkerze...diese Duftkombi ist genial.....auch mein neuer Turbowasserkocher bereitet mir grosse Freude, weil ich Ihn bewusst gekauft habe, meine Samstagbelohnung, macht Freude ganz dolle.....Schöne chilligen Abend.....LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 16:25
#964
Sc

huhu,

so, komme fix und alle von der Arbeit, gleich mal meinen vollen Papierkorb entsorgt aus meinem Zimmerchen, wollte im Dunkeln gestern nicht mehr rausgehen.

Dann den Gehaltszettel sofort gelocht und abgeheftet, nicht erst wieder irgendwo hingelegt und dann wieder verzweifelt suchen, nee, nee...


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 22:35
avatar  ( gelöscht )
#965
Gast
( gelöscht )

Schlampinchen, weiter so, deine motivation ist für mich sehr ansteckend und jetzt , wenn ich 11 Tage frei habe , will ich mitmachen!!!

Muss jetzt aber ins Bett!!
Morgen wieder!!!

Lg. Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!