Jetzt oder nie!

  • Seite 60 von 199
08.06.2015 13:52
#296
Sc

Huhu,

so, die Badewanne bei Tageslicht nochmals inspiziert, tatsächlich sind sämtliche Seifenreste und Schmutz weg, alles glatt und sauber, schööööön, da macht das Baden auch wieder Spaß!

Bin stinkesauer wegen eines Einkaufs heute. Habe für die ganze Woche ein paar Vorratssachen gekauft, lade sowieso erst eines nach dem anderen in den Einkaufswagen, bevor ich dem Kassen"geschrei" nachgebe. Die ewige Fetzerei der Sachen über den Scanner regt mich eh auf. Durch meine Schmerzen an den Händen geht bei mir alles ein bisschen langsamer, dann ist der Vordermann noch nicht abkassiert, der nächste fährt mir den Wagen in die Hacken. Daheim festgestellt, dass ein Posten zweimal über den Scanner gezogen wurde, was ich bei dem Stress im Laden nicht bemerkt habe...


Alles hat dazu geführt, dass ich jetzt echt sauer auf mich selbst bin, in Zukunft wird nur noch das Allernötigste gekauft, das Geld gleich abgezählt vor der Kasse in der Hand und Schluss!
Großeinkäufe gibt es nicht mehr.

Bei dieser Überlegung werde ich auch den Küchen-Posten nicht in einen Extrathread auslagern, aber ich "verlängere" wegen der vielen Sachen, die ich erst alle aufessen will von heute


08.06. auf 08.12., also ein halbes Jahr.

Alles andere läuft normal weiter bis Herbstanfang, auch die Küche, halt nur mit Verlängerung.
Zudem werde ich in der Küche momentan noch nicht viel anpacken, daher würde der Thread eh nur ewig nach unten rutschen... :D

LG


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 16:05
#297
Sc

So, nochmals eine Kiste fertig eingeräumt: alles, was mit Haarefärben zu tun hat, also Farbe, Kämme, Duschhauben, Handschuhe, Pinsel, etc.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 19:05
#298
Sc

So, habe mit Projekt "Küche aufessen" schon mal angefangen:

- da war noch eine Dose mit paar trockenen Erdnüssen, habe die mit etwas Olivenöl beträufelt, damit die beim Hacken nicht durch die Küche fliegen und das Ganze als Topping über meinen Salat gegeben: unbezahlbar lecker und ich musste nichts wegwerfen!

Doch!

Die leere Erdnussdose! :D 5 x 5 cm frei in der Küche, gröhl.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 19:28
avatar  ( gelöscht )
#299
Gast
( gelöscht )

"Küche aufessen" ist herrlich :-)) Ich mag deine erfrischende Art hier zu schreiben. Dieses Forum ist heute sowieso recht unterhaltsam und unglaublich motivierend. @numi Hoffentlich bist du mir nicht böse. *Schief grinst


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 19:39
#300
Sc

Hihi, danke, liebe Carry,

habe mit unserer lieben numi hier richtig mitgelitten vorhin, als stecke mir selbst der Schrecken in den Knochen und durch diese phantastische Art zu beschreiben, hatte ich ein richtiges Kopfkino und habe das alles noch vor meinem inneren Auge vor mir gesehen, wooooaaah!

Morgen ist zum Glück ein neuer Tag für sie!
Neuer Tag! Neues Glück!

:D Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!