Jetzt oder nie!

  • Seite 64 von 199
12.06.2015 00:42
#316
Sc

So, Bett ist gewaschen, getrocknet, frisch überzogen, bin immer noch hellwach bei der Hitze, aber ich kann jetzt dann frisch geduscht in mein frisches Bettchen hüpfen, hihi. :D

Gute Nacht!


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 11:49
#317
Sc

Hallo an alle,

bei der Hitze konnte ich eh kaum schlafen, habe Kopfschmerzen ohne Ende, aber trotzdem - wie angekündigt -

- 1 Papierkorb voll
- 1 vollen gelben Sack
- 1 Tüte Sachen für Spende weggebracht
- 2 Flaschen Leergut sind auch aus dem Korb, habe aber den Geldbeutel vergessen, so dass ich nochmals heimradeln musste, ich sag ja:"Bei Kopfschmerzen bin ich nicht richtig da."

Na, fahre jetzt in die andere Richtung und kaufe ein bisschen frischen Salat, den Rest habe ich daheim.

Vorhin, wenn der Staubsauger schon mal draußen steht, noch überall kurz durchgesaugt.

Bis dann...


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 16:03
#318
Sc

... noch eine Restmülltüte rausgetragen, die Kopfschmerzen sind immer noch da wegen der Hitze, neeerv. Heute werde ich nicht mehr viel schaffen. :-(


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2015 08:50
#319
Sc

huhu :D

so, die Hitze macht mich alle, brauch erstmal einen Kaffee und dann gucke ich, wie ich weiter mache...

LG


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2015 14:14
#320
Sc

... die neue Werbung gleich durchgesehen und wieder entsorgt, was weg ist, ist weg.
Ich glaube, das habe ich nun im Griff für die Zukunft!
Dieses Mal wird die Tonne nicht mehr voll, sosehr ich mich auch bemühe, die Zeiten sind vorbei.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!