Jetzt oder nie!

  • Seite 63 von 199
11.06.2015 17:35
#311
Sc

Hihi,

schön, dass du da bist, liebe numi!!! Das motiviert mich ungemein, das kann ich dir gar nicht sagen!

Ein Schirm ist im Auto, einer in der Handtasche und ein Ersatzschirm...
Das Bügeleisen nehme ich nie her und das Ersatzbügeleisen (Reisebügeleisen, so ein kleines) werde ich demnächst verkaufen oder verschenken.

Bis jetzt habe ich noch einen Korb voll mit Teesorten wegsortiert, wird alles weggetrunken, bevor was Neues gekauft wird.

Ich komme voran, laaangsam, aber ich komme voran!

LG :D


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2015 17:56
#312
Sc

Alle Gebrauchsanweisungen mal sortiert und geguckt, ob ich die Geräte überhaupt noch habe, räusper...


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2015 18:28
#313
Sc

So, die Musikkassetten, CD´s, DVD´s auseinander gewuselt, muss ich mal bei Gelegenheit im WINTER!!! anhören, evtl. verkaufen, verschenken, digitalisieren, das würde mich jetzt zu sehr aufhalten, aber die drei Körbe stehen sorgfältig nebeneinander und ich biln mir sicher, dass ich in Zukunft noch mehr dazu sortieren kann.

Jetzt habe ich erstmal Hunger!

Habe noch zwei Eier, ein Mairübchen und eine Schalotte, hau das mal eben in die Pfanne..., Maaaahlzeit!!!!


LG


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2015 20:54
#314
Sc

Puh, so, den Rest wieder in große Tüten verstaut, das Laken ausgeschüttelt, zusammengelegt, Boden gesaugt. Sieht gleich "aufgeräumter" und "leerer" sowie übersichtlicher aus.

Noch eine Kiste mit "zum Aufbrauchen von Kosmetik" angelegt, DAS wird die nächste Zeit aufgebraucht, damit diese Kiste frei wird für andere Sachen.

Früher hätte ich bis morgen früh durchgeackert, nun ist für heute Schluss! Ich sehe ein Resultat, es hat sich was getan. Eine Caritastüte kommt morgen weg, dazu ein Korb Altpapier und der gelbe Sack ist auch voll geworden! Hat doch was gebracht!
Die Motivation ist erhalten. Stück für Stück zum Ziel!

Jetzt wird geduscht und dann ist Feierabend!


Belohnung für heute:

- eine Probiergröße "Mizellen-Gesichtswasser" zum Abschminken und Reinigen. Freue mich ohne Ende.


Bis bald!

LG Schlampinchen


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2015 22:02
#315
Sc

So, frisch geduscht, alles frisch, alles gemütlich, aber die Gedanken kommen nicht zur Ruhe.

Dies und das und jenes ist noch zu erledigen, habe jetzt noch das Bett abgezogen und in die Wäsche geknallt, ist ja Niedrigtarifstrom, von daher...
Gehe heute eh spät zu Bett, dann ist das wieder frisch bezogen, freue mich schon!
Habe ja lange ausgeschlafen heute.
Dann ist der Punkt für morgen auch erledigt, bevor ich ins Bett gehe, sonst finde ich ja doch wieder keine Ruhe..., wäscht in der Maschine und trocknet im Trockner, muss ich nur wieder beziehen, bügeln tu ich nichts, verknittere es heute Nacht ja eh wieder, tja. :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!