Ich nehme mir vor/ich habe getan...

  • Seite 3 von 45
27.03.2015 09:55
avatar  ( gelöscht )
#11
Gast
( gelöscht )

Der Tag ist ziemlich vollgepackt, also nehme ich mir wenig vor.
Auf dem Rückweg vom Kiga war ich fürs Wochenende einkaufen. Heute gibts Chinanudeln mit Möhren, Lauch und gewürztem Putenaufschnitt. Ich hab ein Paket vorgekochte Spaghetti geschenkt bekommen, damit geht das superfix, und das passt mir gut in die Planung. Männe hat heute schon mittags Feierabend, aber muss dann noch was erledigen, anschließend packen wir den Hänger, weil wir morgen früh beim Flohmarkt mitmachen wollen. Am späten Nachmittag haben die Kids Sport, also muss Männe kochen, während ich die 1,5h vor der Turnhalle herumlungern werde (zum Heimfahren ist es zu weit). Ich will mir ein Buch mitnehmen, und endlich mal in aller Ruhe lesen, darauf freue ich mich schon.
Gleich drehe ich die Morgenrunde: Bettenmachen, Müll und Geschirr einsammeln, nach übersehener Schmutzwäsche Ausschau halten. Anschließend gucke ich nen Film, esse mein Brötchen und falte die Wäsche. Um 12 kommt eine Freundin, sie möchte mitkommen, wenn ich die Kids abhole, und dann noch ein bisschen Zeit mit uns verbringen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2015 11:46
#12
Pr

Oh Oh, an den Kühlschrank darf ich garnicht denken....


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2015 15:05
#13
Ta

Mir geht auch so, mein Kühlschrank hätte es auch nötig.......Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2015 15:12
#14
avatar

Ich habe gestern nur noch Küche gemacht und im Eiltempo einmal durch den Flur gesaugt. Am Abend kam mein Freund vorbei, wir haben dann nur noch was gegessen und haben gequatscht.
Jetzt hab ich WE und fahre in einen Elektroladen in die nächste Stadt und besorge die restlichen Geschenke. Vorher schaue ich was ich für einen Kuchen/Torte für morgen backen könnte.
Die Bügelwäsche steht noch...ich bügel immer das was grad gebraucht wird, das nervt.

Hey Flohmarkt hört sich gut an, will ich seit Jahren mal hin und verkaufen.
Also heute dringend: Restgeschenke, für die Torte einkaufen, Torte machen, im Bad die Glasablage am Spiegel dringend putzen...das sollte reichen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2015 15:12
avatar  ( gelöscht )
#15
Gast
( gelöscht )

und wenn ihr den Kühlschrank in kleinere Aufgaben zerlegt? Nur die verdorbenen Sachen raussortieren? Oder die verdorbenen Sachen aus einem Fach oder der Tür raussortieren?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!