Aufstehen. Losgehen. Jetzt.

  • Seite 3 von 3
03.05.2015 21:54
#11
Ta

numi du bringst mich ins Grübeln......Fortsetzung in meinem Thread.....Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2015 16:41
avatar  Merle
#12
Me

Hier bewegt sich einiges.
Interessant!
Ich finde es total spannend, wie viele Anregungen ich hier sofort bekommen habe und bin noch dabei, mich durchzuwuseln.

Ich denke, ich werde dann mal mit meinem Thread demnächst umziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2015 20:08 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2015 20:09)
avatar  ( gelöscht )
#13
Gast
( gelöscht )

Hallo Merle,

Du kannst auch einfach im Bereich "Messies unter sich" ein neues Tagebuch eröffnen. Auf jeden Fall super, dass Du hier weiter machen willst.

Ich wünsche Dir gutes Vorankommen weiterhin
LG Franca


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2018 09:40
#14
Ra

@Franca, hätte ich auch grad als Kompliment an @Merle erwähnen wollen :-)

"durchzuwuseln" fand ich als Wort toll in deinem Beitrag, Merle (hatte dazu auch mal ein Bild passend mit diesem Wort gesehen) und dachte mal zu fragen, ob du hier oder eher im erwähnten Thread weitertippen magst oder ob ich vielleicht allgemein deinen Letztbeitrag von dort, hier erwähnen könnte, falls UserInnen ihn gerne lesen mögen?

dass sich übrigens einiges Umsetzen liesse, finde ich toll als neue Info ...wie ginge es dir denn aktuell in den letzteren Jahren? zB falls du ein mögliches Lächeln im Gesicht haben magst (gern auch allgemein für LeserInnen dieses Threads möglich), als erwähntes Bild, falls @Messie es direkt-beguckbar machen könnte:

http://nichtlustig.de/toondb/091005.html


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!