Wo fange ich an?

  • Seite 2 von 4
17.06.2015 01:55
avatar  Odessa
#6
Od

Hallo Trini,

ich stand am Anfang auch da und wußte nicht wo ich anfangen soll. Ich habe mir dann einen Wecker gestellt (z.B. 20 Minuten) und mir vorgestellt in 20 Minuten kommt der Heizungsableser der in alle Räume muss. Dann habe ich kurz überlegt was mir am peinlichsten wäre wenn er es sehen würde und da hab ich mich dann drum gekümmert. Das Spiel hat mir irgendwie die Entscheidung abgenommen wo ich den nun anfangen soll, vorher hab ich auch ewig rumüberlegt aber mit dem Spiel brauchte ich dann nicht mehr lange überlegen. Je nach Lust und Laune hab ich das dann mit den unterschiedlichtsten Zeiten gemacht (5 Minuten - 1 Stunde) bis irgendwann alles gleichpeinlich war. An dem Punkt hänge ich gerade und habe daher meine Strategie verändert. Ich versuche es jetzt mit den 3 Aufgaben pro Tag. Allerdings habe ich mittlerweile auch nicht mehr das Problem wo ich anfangen soll, ich mach jetzt einfach Dinge die mich besonders stören oder Ecken auf die ich neugierig bin, weil ich keine Ahnung mehr habe was da eingentlich so lagert. :)

Liebe Grüße
Odessa

PS:
Wenn Numi sieht um wieviel Uhr ich den Post geschrieben habe, kriege ich bestimmt gleich nen Strich bei falschen Schlafzeiten, von daher verkrümel ich mich besser mal ganz schnell ins Bett. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 07:39
avatar  ( gelöscht )
#7
Gast
( gelöscht )

*macht mit lautem Quietschen einen langen, wackeligen Kreidestrich auf der Tafel und schlurft Richtung Kindergarten*


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 11:03
avatar  ( gelöscht )
#8
Gast
( gelöscht )

....sie schlurft, weil sie selbst die Nacht zum Tag gemacht hat *belehr ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 12:56
avatar  ( gelöscht )
#9
Gast
( gelöscht )

Bin aber trotzdem um 7 aufgestanden^^


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 22:21
avatar  Trini
#10
avatar

Hallo Mausohr

Das tut mir leid, zu lesen :-/ Ich weiss, Mitleid hilft nichts. Aber MitGEFÜHL bringt schon etwas und deshalb: ich kann deine Situation in etwa nachfühlen (in Bezug zu deinem Teddymän).

Es ist schwer, jemanden zu haben, der einem stark braucht und eine gewisse Abhängigkeit zu einem hat. Und da noch zu sich selber schauen oder sogar den Haushalt erledigen.... Uffff, das scheint für mich seeeehr schwer zu sein. Habt ihr noch anderweitige Unterstützung?

Yep, ich gehöre auch zu den Planeumwerferinnen par excellence ;-) Dann müssen wir uns umschauen, nach etwas, das wir anstelle umwerfen können... wie wäre es zum Beispiel mit den öden Sommerbaustellen?

Grüsschen
Trini

_ procrastinare ergo est _

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!