Versuch in ein neues Leben

  • Seite 50 von 59
05.10.2015 19:38
avatar  ( gelöscht )
#246
Gast
( gelöscht )

Mach dir keine Sorgen und akzeptiere das für heute. Morgen ist ein neuer Tag und da kannst du einen neuen Anfang starten.Vielleicht hattest du dich innerlich unter Druck gesetzt,so dass dein Körper als Reaktion einfach Nein ruft.

Du bist aber nicht allein, denn mir geht es heute ähnlich. Doch wie gesagt morgen ist ein neuer Tag.

Viele liebe Grüße
Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2015 19:50
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#247
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Liebe Laurie,
danke für deine lieben Zeilen. Du hast bestimmt Recht. Vielleicht. schlafe ich auch deswegen so schlecht, weil ich mich wohl irgendwie zu viel unter Druck setze. Ich weiß es einfach nicht. Machen wir Morgen weiter. Ich wünsche dir einen schönen Abend und für den neuen Tag viel Kraft.
LG Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2015 19:59
avatar  ( gelöscht )
#248
Gast
( gelöscht )

Danke liebe Barbara!
Es bringt jetzt gar nichts sich zu ärgern! und morgen erstmal nur mit mini Schrittchen anfangen und nichts größeres von sich selbst erwarten, Natürlich müssen wir auch an Belohnungen denken. Dann geht es wirklich leichter.

Also, es für heute so akzeptieren und morgen mit mini Schritten einen Neustart starten, ohne Druck!!!

Sei ganz lieb gedrückt von mir
Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2015 20:07
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#249
An
Angie1961 ( gelöscht )

Hallo Barbara, in Gedanken bin ich bei dir und drück dich, lass den Kopf nicht hängen, solche Tage kommen und gehen, begleiten uns einfach, manchmal unbemerkt und manchmal stressen sie uns sehr und machen uns traurig, gib nicht auf, wir schaffen es zu guter letzt, das weiß ich....mach es dir gemütlich...Lg Angie


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2015 20:09
avatar  Hatifa
#250
avatar
Moderator

Jeder Tag ist ein neuer Tag - du kannst also immer wieder von vorn beginnen. Wichtig ist nur, daß du nicht aufgibtst, daß du dich nicht aufgibst. Ich wünsch dir ganz viel Kraft.

LG Zipserin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!