Welcome to my messie life...ich schaffe es...irgendwann...oder

  • Seite 2 von 2
18.07.2015 00:20
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#6
An
Angie1961 ( gelöscht )

Hallihallo Lana... wir zwei haben anscheinend das selbe große Problem....erkenne mich total wieder, es ist ein Teufelskreis, bei mir schon seit 10 Jahren oder länger, aber verliere nicht den Mut, ich bin fest davon überzeugt, dass man diesen Teufelskreis durchbrechen kann, es dauert...ich kämpfe seit ca. 2 Jahren aktiv daran, meine Lebensqualität zu verbessern, anfangs mit Hauruck_Aktionen, bis zur totalen Erschöpfung...ein anderes Mal habe ich ohne viel Nachdenken ,10 große Mülltüten vollgestopft, zuerst ohne viel nachzudenken und sofort entsorgt,. Im Nachhinein tat es mir soooo weh, war traurig und bekam richtige Weinkrämpfe...keine Erleichterung machte sich breit, sondern es breitete sich sofort eine furchtbare Leere aus. Ich hatte das Gefühl, ich werfe mein ganzes Leben weg. Über solche großen Aktionen traue ich mich derzeit nicht drüber, doch wenn ich heute und jetzt darüber nachdenke, hat es auch ein gutes...ich schaffe es etwas leichter Sachen zu entsorgen.

Ja früher habe ich auch viele Dinge geschenkt bekommen- konnte nie nein sagen, doch heute ist es anders, ein Lernprozess- nehme nur mehr Dinge, die ich wirklich brauche bzw. Freude daran habe.

Derzeit mache ich Schlampinchens Wegwerfspiel, schau ma mal....macht Freude und dabei wird der Ballast, der uns das Leben schwer macht, weniger..

Du schaffst es Lana...schick dir viel Kraft und drücke dir die Daumen, dass deine Wünsche und Träume wahr werden, LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2015 00:55
avatar  Lana
#7
La

Liebe Angie,

ich erkenne auch das wir viele Ähnlichkeiten haben, auch vom Alter passt es. Ich bin 54 Jahre. Danke für deine aufrichtigen Worte. Heute habe ich einiges schaffen können und bin zu müde um mehr zu schreiben. Da gäbe es schon einiges zu schreiben. So ich gehe jetzt noch mal mit meine 2 Hunde kurz raus und dann ins Bett.

Die Kraft ist angekommen....,

LG Lana


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2015 02:37
#8
Ta

wuw,wuw,wuw


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!