Hallo :-)

  • Seite 10 von 16
02.08.2015 00:31
avatar  ( gelöscht )
#46
Gast
( gelöscht )

Flora , ich denk an Dich! Mach so gut wie du kannst! Und wenn er Deine Wohnung anschaut und dich anmeckert, dann sage , dass du sehr schwer krank warst und deshalb nicht in der Lage warst dich um vieles zu kümmern! ( Denn, dass du keine Kraft für deine Wohnung hattest, dass hat ja mit der Psyche zu tun) Also wenn dein Vermieter dich nach deiner Erkrankung fragt, dann sagst du, dass du, dass ihm nicht sagen willst, da er ja kein Arzt ist.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Kraft!
Aber gebe nicht auf! Das schaffst du schon ( Ich meine , auch wenn du es nicht schaffst mit der Wohnung fertig zu werden, so wirst du dennoch es schaffen, die Situation zu meistern)!
Alles erdenklich liebe wünsche ich Dir
Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2015 00:36
avatar  Flora
#47
Fl

Ich werde den Sonntag nutzen und zumindest den Flur das Schlafzimmer und wenn ich schaffe noch das kleine Zimmer einigermaßen in Ordnung zu bringen das ich den Vermieter am Montag wenigstens herein lassen kann...
Tja und für die anderen Räume muss er dann halt nochmal wieder kommen keine Ahnung damit zeige ich wenigstens meinen Willen und es ist zumindest besser als ihm komplett abzusagen oder ihn vor verschlossener Tür stehen zu lassen...
Würdet ihr es anders handhaben????? sollte ich den Vermieter lieber einfach vor verschlossener Tür stehen lassen???? oder den Termin ganz absagen???
Ich bin mir einfach total unsicher was das "Richtige" ist denn ich möchte es auf keinen Fall noch schlimmer machen als es eh schon ist...

Sorry das ich euch immer damit zu texte doch ich fühle mich hier einfach verstanden und bekomme keine Vorwürfe sondern sogar noch viele Tipps und Verständniss
DANKESCHÖN


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2015 00:46
avatar  ( gelöscht )
#48
Gast
( gelöscht )

Wie es richtig ist, weiß ich leider auch nicht!
Aber bitte gib nicht auf! Und du hast schon sehr viel erreicht!
Viele liebe Grüße
Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2015 00:50
avatar  Flora
#49
Fl

Vielen Dank für deine lieben Worte Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2015 07:39 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2015 07:40)
#50
Ta

Ich würde ihn vor vollendete Tatsachen stellen, denn er muss ja weder bei Dir wohnen noch Deine Unordnung täglich sehen.
Wie numi schon sagt.......er will sicher gehen, dass Dein Chaos nicht zu Bauschäden oder Ungeziefer führt. Das ist sein gutes Recht.
Hauptsache der feuchte Müll ist raus, so dass es so wenig wie möglich müffelt.
Und das Bad sollte betretbar sein, schon aus hygienischen Gründen, Du verstehst ?

Wünsche Dir Ruhe,Gelassenheit und viel Kraft.......den Kopf wird es schon nicht kosten.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!