Das Leben - oder was auch immer ....

  • Seite 2 von 5
05.08.2015 20:46 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2015 20:46)
avatar  Hanna
#6
Ha

Dank PMS und der unerträglichen Hitze zur Zeit zu nicht viel fähig... aber noch wenige Wochen, dann ist der Sommer vorbei

Wollte mir eine private Putz-/Aufräumhilfe nehmen - aber für 10 Euro netto die Stunde kommt niemand


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2015 22:10 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2015 22:11)
#7
Ta

Ich würde kommen, wenn es um die Ecke wäre und noch ein bisschen Kraft übrig wäre..... hahaha.....Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2015 22:54 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2015 22:55)
avatar  ( gelöscht )
#8
Gast
( gelöscht )

Wenn du während der Regelblutung vor allem von Krämpfen geplagt bist, kannst du probieren, ob Magnesium etwas nutzt. So wie in der Schwangerschaft haben auch viele Frauen während der Regelblutung einen erhöhten Magnesiumbedarf. Magnesium steckt übrigens auch in Schokolade - ein Grund, warum die "Gier" danach bei so vielen Frauen während ihrer Tage in die Höhe schnellt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2015 18:32 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2015 18:33)
avatar  Hanna
#9
Ha

@Mausohr - danke für dein Angebot - aber mal ehrlich: Sind 10 € wirklich zu wenig?! Ich verdiene auch "nur" 10,50 € netto die Stunde, habe aber sehr viel Verantwortung zu tragen.
@Numi: Die Krämpfe sind nicht das wirkliche Problem - ich falle psychisch in ein Loch - meine Antriebsschwäche ist dann noch ausgeprägter und von den Depressionen will ich gar nicht anfangen :(


Mit kommender Woche soll es zum Glück kühler werden - dann beginne ich wieder zu leben - oder versuche es zumindest. Bei mir herrscht zur Zeit totales Chaos in der Wohnung - schlimm wie schon lange nicht mehr. Beruflich bin ich auch sehr eingespannt. Und privat nur Probleme wo man hinsieht....


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2015 08:22
avatar  Hanna
#10
Ha

So.... die erste Ladung Wäsche ist in der Maschine.... und eine zweite folgt heute noch.... wenn das erledigt ist, gibt es als Belohnung: 1 Stunden auf der Couch vor'm Ventilator

Dann werde ich noch das schmutzige Geschirr in den Geschirrspüler packen - Belohnung: Leckeres Essen (Grillhuh, Gemüsereise, Kroketten).

Und zum Schluß noch den Müll einsammeln & runterbringen - Belohnung: Neues Buch bestellen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!