Das Leben - oder was auch immer ....

  • Seite 3 von 5
15.08.2015 09:05 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2015 09:06)
avatar  ( gelöscht )
#11
Gast
( gelöscht )

Also auf jeden Fall ist es sehr gut, dass du so gezielt mit dir über deine Leistungen verhandelst!

Was das PMS betrifft...das könnte jetzt ein wenig "übergriffig" klingen, wie Tante Mausohr so nett sagt, wenn ja, tut es mir Leid. Aber falls es helfen würde, wärs ja wirklich Mist, es nicht erwähnt zu haben... Blut transportiert Nährstoffe. Blutverlust = Nährstoffverlust. Normal kein Problem in kleinen Mengen. Aber wenn ein Nährstoffmangel besteht, sackt die Leistungsfähigkeit ab. Es muss nur ein Nährstoff sein. Zum Beispiel ein Eisenmangel. Der kommt selbst bei normaler Ernährung schnell mal vor. Meine Empfehlung: Lass mal eine Blutuntersuchung machen.

edit, huch jetzt sind zwei Antworten in einem Post gelandet :D


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2015 09:58
avatar  ( gelöscht )
#12
Gast
( gelöscht )

Numi hat recht!
Mich trifft das Eisenmangel - Problem auch öfter, weil ich kein Fleisch esse und zum Blut spenden gehe. Wenn dann in dem Zeitraum auch noch meine Periode auftritt, dann fühle ich mich auch sehr schlapp und müde.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2015 09:54
avatar  Hanna
#13
Ha

Danke Ihr Lieben; muss sowieso nächstes Monat eine Blutuntersuchung machen - Blutbild allgemein, Hormonstatus & Rheumafaktor - Verdacht steht nämlich zur Zeit im Raum!

Gestern dank Migräne nur 1 Ladung Wäsche geschafft und den Geschirrspüler einmal vollgeräumt. Dann gegessen und den restlichen Tag gelegen

Für heute werde ich folgendes erledigen:

1) Müll einsammeln & runtertragen: Buch bestellen
2) Essen kochen: Leckeres Essen
3) 1 Ladung Wäsche waschen: meinen kleinen Zwerg am Friedhof besuchen
4) Geschirrspüler aus-/einräumen: DVD schauen
5) Küchentisch abräumen: Morgen 1 Stück Deko kaufen
6) Überweisungen vorbereiten, Überblick Finanzen: Ende des Monats noch genug Geld übrig haben

Euch einen erfolgreichen Sonntag; bei uns ist es etwas kühler geworden - Leben kehrt in mich zurück ;)


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2015 20:11
avatar  Hanna
#14
Ha

Es läuft zwar schleppend, aber immerhin tut sich ein wenig etwas.... täglich eine kleine Fläche frei-/abräumen.... zumindest jeden 2. Tag eine Kleinigkeit frisch kochen... schauen, dass Schmutzwäsche und Müll nicht überhand nimmt.... Freitag habe ich mir freigenommen, da möchte ich einiges weiterbringen - Liste folgt!


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2015 09:51
avatar  Hanna
#15
Ha

Nachdem die Hitze zurück gekehrt ist, schaffe ich leider nicht wirklich was Zuhause.

Heute mal schon erledigt:
1) 1 Ladung Wäsche gewaschen - dafür leckeres Frühstück gemacht
2) Geschirrspüler eingeräumt - 1 Stunde mit meinem Buch in der Wanne verbracht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!