Überfordert mit dem Leben?!

  • Seite 4 von 4
25.04.2016 11:16
#16
avatar
Moderator

Habe gerade gegoogelt und: Ja, jährliche Überprüfung der Rauchmelder ist Pflicht! Ich verstehe nur nicht, warum immer im Februar und nicht immer im November, dann wäre es wirklich lange genug her gewesen.

Ach ja, um beim Thema zu bleiben: Es gleitet mir alles aus den Händen. Der Haushalt, die Gesundheit (ich habe BMI 50+ und kann nicht abnehmen), die Finanzen (teure Autoreparatur und neuer Kühlschrank, geht alles ins Geld). Ich habe so gut wie nichts unter Kontrolle. Die Dinge passieren einfach, der Hunger kommt einfach, die Überprüferei findet ständig statt, wovon auch immer... Vielleicht nur, um uns als Messies überführen zu können. Ich habe einfach immer Angst, dass mal einer die Hausverwaltung informiert. Auch wenn wir keine Ratten, Kakerlaken oder Schimmelteller haben.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 09:48
avatar  Ordnung
#17
Or

Moinsen liebe Draculara,

bez. Rauchmelder von Febr. auf Febr. ist doch auch 1 Jahr und dann lange genug her, m. E. , man sollte sie auch mit nem Staubwedel, mit langer Teleskopstange staubputzen, so kann man es vom Boden aus machen und muss nicht extra auf eine Leiter steigen.

das andere mach ich ges. z. B. mit Patientenindex für mich., selbst erstellt.
Wenn der Termin gewesen ist, kommt er hinein, so kann alles durchsehen, wann was dran ist, hat man nat. Kids, dann auch für die das mitmachen und Männe, aber der könnts ja selbst, müsste man sich wert sein.

Sehr schöne Tag dir, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!