Hallo zusammen. Auch ich bin neu und auf der Suche nach Lösungen.

  • Seite 8 von 8
10.08.2017 18:53 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2017 18:53)
avatar  Emin
#36
avatar
Administrator

@Wolfram

Lieber Wolfram!

Zitat von Wolfram im Beitrag #35
Es gibt kein richtig oder falsch.


Stimmt das ist ich sag mal Epochalen einflüssen unterworfen, was vor 1000 Jahren in Rom normal war das ist heute moralisch verwerflich. Ich sehe das auch mit Messie sein oder nicht sein, es ist weder gut noch falsch. Jeder hat seinen Lebensstil und darf so leben wie er will, solange er damit glücklich ist dann ist doch alles gut.

Dein Beispiel mit der Dose ist gut, musste lächeln wegen der Verkäuferin, die würde Augen machen und es nicht glauben warscheinlich, denkt dann man macht sich einen Spass...

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!