5 vor 12 ... ich ertrage das nicht mehr ...

  • Seite 4 von 5
09.01.2016 22:23
#16
be

PS:

Sie haben versucht Ihr Passwort zu ändern, jedoch stimmen die angegebenen Passwörter nicht überein!


Das erscheint bei mir, wenn ich versuche, eine Signatur zuzufügen.

Ich bin schon in einigen Foren gewesen und habe auch hier rumversucht, aber geht nicht. -.-

Wer weiß Rat?


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2016 18:48
#17
Ch

Guten Abend,

Ich finde es toll, dass du eigentlich jeden Tag eine Kleinigkeit machst. Denn eine Kleinigkeit kann für uns riesengroßen. Ja, das Thema mit dem Heizungsablesung hatte ich auch erst. Aber ich habe einen kleinen Tipp für dich: mir fällt es leichter, etwas zu tun, wenn ich nur das sehe was ich getan habe. Das heißt konkret, ich blende die Wohnung aus, und sehe nur, dass ich den Müll runter gebracht habe. Und bin stolz darauf . Vielleicht hilft es dir, und motiviert auch zum weitermachen.

Bei deiner Signatur kann ich dir leider nicht helfen, kenne mich dazu wenig aus.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2016 10:36
avatar  Ordnung
#18
Or

Moinsen ihr lieben fleißigen hier,

wundert mich üpberhaupts , dass noch Heizungsableser gibt, geht doch mit dem Stromkasten einher, den lese selbst ab, da kommt schon Jahre niemand mehr,

Sehr schönen Tag hier, freute mich grad so über meine 4 Piepmaetze am Futterplatz und trinken, das ist fein, das behalte ich bei, sollen immer was haben. LG Robert Ordnung, heute officeday...

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2016 01:06
#19
avatar

Hallo Bedazzled,
ich wollte Dir nur kurz schreiben, dass ich grosse Hochachtung vor Dir habe, dass Du den Termin durchgehalten hast.

Mir geht es ganz genau so, wie Dir. Ich sitze seit Jahren in einer völlig zugemüllten Wohnung.
Ich schaffe es einfach nicht, Ordnung zu halten, oft nicht mal den Müll runter zu bringen.
Im Sommer war ich wegen eines Bruches lange krank geschrieben, da habe ich es geschafft, wenigstens Bad, Küche und Flur wieder betretbar zu machen und habe das mehr oder weniger durchgehalten. Das Schlafzimmer ist immer noch nicht betretbar, war da seit 2 Jahren nicht drin. Das soll mein nächstes Projekt werden, aber mir graut schon bei dem Gedanken. Es erschein -ganz typisch- zu viel, um es zu bewältigen...und wohin mit dem Müll...mein ewiges Dilemma.
Vielleicht können wir uns ja gegenseitig motivieren.
Dir alles Gute!
EPandora


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2016 16:06
avatar  Ordnung
#20
Or

Moinsen lieber Bedazzled,

sehr herzlich willkommen hier, mal gleich zur Frage wohin mit Müll, na die alte Trennweise, Papier zu Papier usw.oder war was bestimmtes dabei, wie bei mir ne große Plastikbox, wo kaputt ist, aber da frage ich im Obi, wenn ne neue kaufe.

wg. der Signatur hab das bei Porträt bearbeiten oder so hingekriegt, aber nun kommt die Signatur überall hier rein, das wollte ich nicht, na egal.

Sehr schöne Feierabend hier Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!