Wie sieht es denn hier aus?

01.03.2016 22:55 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2016 16:11)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Ahoi!

Es gibt Sätze die einen aufregen können. Meine Mutter kam zu mir und sagte immer zuerst:

Wie sieht es denn hier aus?

Anstatt mich zu fragen wie es mir geht. Naja so können Mütter sein.....sie meinen es doch gut dabei und regen einen dennoch auf.

Der andere Satz ist:

Wann räumst du endlich auf?


Kennst du auch solche Sätze die jeden (Messie) auf die Palme bringen können wenn er sie ständig gesagt bekommt? Und wer kennt schlagfertige Antworten drauf? Wir rmüssen uns ja nicht immer todernst hier im Forum über unser Messie Leben austauschen. Manchmal sollten wir auch mal darüber lachen können.

Schönen Gruss
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2016 16:11
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

Hab noch einen der würde mich aufregen:

Und du willst Messie sein?


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 12:05
#3
avatar
Moderator

Einen hab ich noch: "Sieh zu, dass du Karriere machst, damit du eine Haushaltshilfe einstellen kannst!"

Wäre schön gewesen. So aber geht man arbeiten, um die Haushaltshilfe zu bezahlen. Geht man nicht arbeiten, hat man kein Geld dafür, muss es selbst machen, schafft es nicht usw.

Meine Mutter: "Oooooh, wie das hier auuuuussieht!!!" Und schmiss alles aus den Schränken. "Irgendwann schmeiße ich mal alles aus dem Fenster!" Hieß es dann auch. Das passierte dann doch nicht. "Du Schlampinchen!" Kenn ich auch noch.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2016 11:04
avatar  Ordnung
#4
Or

Moinsen lieber messie,

sagst du, hier sieht es männlich aus, denk an meine 2 Sätze.

Sehr schoene 1. Mai 2016 robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!