Authentische Messie Sendung

16.03.2016 23:41
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo Liebes Mitglied von Messieforum.de!

Ich suche für eine Authentische Messie Syndrom Sendung im TV 2 Interview Partner in Deutschland.

In dieser Sendung gibt es kein Rollkommando was aufräumt oder anderweitig für Ordnung sorgt. Keine Müllberge oder sonst was wie wir diese bisherigen Sendungen kennen die ich selbst garnicht mag da Sie uns Messies oft als etwas darstellen was wir nicht sind. Dies gilt es ja Richtigzustellen!

Der Protagonist - also Interviewer bin ich selbst. Mein Nickname ist "Messie" im Forum und ich bin der Administrator und Betreiber des Messie Forums.
Es geht in dieser Sendung darum wie man das Messie Syndrom in den Griff bekommt so wie ich seit 6 Jahren.

Denn ich bin selbst "Trockener Papier Messie"

Wenn du selbst wie ich ein Betroffener bist sowie dir zutraust einem Millionen Publikum im Deutschsprachigen Raum bekannt zu werden dann melde dich bei mir Bitte mit einer Partnernachricht oder gleich Telefonisch unter 06055-89 69 436

Bedingungen: Mindestalter 30 Jahre, Weiblich und ohne Lampenfieber.

Eigene TV Erfahrung habe ich selbst durch "Galileo" von Pro Sieben (Erstausstrahlung gebe ich noch bekannt, es ist eine Urlaubssendung) und einer Serie aus den 90er Jahren "Die Wicherts von nebenan" in der ich ab Folge 23 auftrete.

Viele Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 14:26
#2
Ra

Hi, Messie

ich würde gerne mitmachen, bin jedoch nicht aus / in Deutschland, als auch unter 30 Jahre. wollte zudem auch fragen, warum nur weibliche Personen und nur Leute über 30 Jahre (über 18 Jahre könnte ich wegen Volljährigkeit nachvollziehen) mitmachen dürften?

würde ebenso das Interview dann nur ein Interview werden, oder auch Bildausschnitte / Kurzvideos / etc. beispielsweise "vorher / nachher" und Berichte hierzu, wie es geschafft wurde, was motivierte, etc. gezeigt werden? zB interessant würde ich zB auch finden, ausgedruckte Fotos in der Sendung beim passenden Augenblick / der passenden Frage vorzuzeigen (wäre statt einer digitalen Einblendung mal was anderes, finde ich)

super finde ich die Idee dennoch, denn Sendungen dieser Art scheint es noch nicht / nicht viele zu geben... und würde mich auch freuen, falls der Beitrag zB auch als Link oder Video hier im Forum veröffentlicht werden würde :-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 15:13
avatar  Wolfram
#3
Wo

Hi, Rainbow-cloud.

Deutschland könnte ich mir vorstellen, weil sich dann mehr Zuschauer mit dem Interviewten identifizieren können.
Weiblich aus dem gleichen Grunde. Es gibt zumindest in den Foren und in den SHGn mehr weibliche Betroffene, auch könnte das daran liegen, dass Frauen bessere Kommunikation pflegen. Sie können daher im TV leichter drauf los reden, ich könnte das nicht so einfach.
In unserer Selbsthilfegruppe für Selbstbewußtsein haben wir jetzt auch ein Grenzalter von 30 Jahren festgelegt. Wir haben festgestellt, dass jüngere noch zuwenig Erfahrung haben und das Erklärte nicht wirklich verstehen.

Bin mal gespannt, was Enim dazu sagt.

Wenn schon ein Video, dann aber als MP4 Datei und kein Flash. Ein Hochladen zu Youtube wäre auch ganz gut. Dann würden es noch mehr Leute sehen können.

Es gab durchaus einige Fernsehsendungen, die sehr gut waren. Ein Spielfilm im 1. der in den 3. Programmen wiederholt wurde.
Einige Talkshows und einige Dokumentationen mit mir bekannten Messies und eine Serie mit einem Psychologen dokumentiert.
Sehr gut auch die Sendung im Nachtcafe des SWR.
Habe ich alle aufgenommen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!