Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

  • Seite 38 von 258
25.09.2017 19:10
avatar  Inci
#186
In

Was ich heute geschafft habe:

Gearbeitet, 30 Euro verdient

Mittagessen gekocht und einen Salat weniger im Garten

2 Stunden mit der Telekom und 1 und 1 diskutiert

den Termin gemacht für die Schlafzimmertür

die Tiere versorgt

Anmachholz gespalten

sonst nix


also muß ich noch: Das Schreiben fertig machen für den Dachdecker (kann ich nicht)
den Hund bürsten, etwas aufräumen, die Zweige in den Wald bringen, das Auto packen, die treppe fegen, PUH!!!!!!!!

INCI


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2017 10:18
#187
Ra

bald käme wieder Sonntag für diese Woche ...heute und noch 2 Nächte und deshalb die Frage:
@Anneli, @speicher°assel @Kräuterfrau, @Messie, @Ordnung, @Inci

wie sind eure Pläne für diesen Wochensonntag? (auch sind die Erwähnungen nur optional mit dem Antworten verbunden, gern könnt ihr auch nur mitlesen oder in anderen Threads gucken, die Erwähnung heisst nicht, dass ihr verpflichtend genau dort antworten sollte. es ist nur ein Vorschlag, falls euch der Beitrag interessiert)

und vielleicht auch für andere mitlesende oder interessierte User zB @Me,I&Myself @Melissa24 @MegaMessieMan @Medina @meeresorchidee @Melia @Melinda2 @melly82 @Melody21 @mella @Mief-Ömmelchen @Mikas @Mike Glotzkowski @akinom @ragdollfan @Raska @riki @Rebecca0702 @Fehlfunktion @feldhamster @Feuervogel @Nachtlicht @Pseudonym @oase in mir @Selfiestick könnte dieser Thread vielleicht spannend sein?


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2017 19:58
avatar  Ordnung
#188
Or

liebe Inci,

Sehr herzlich willkommen, was arbeitest du denn Fuer dein Geld meine ich?

30,00 E netto am Tag, meins ist so 55,00 E am Tag rein netto. Im office, das Immobilenmaklerbusiness bringt mehr mal Spaeter.

Wohnst du am Wald? Hu hu hu.....

Sehr schoene Abend, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2017 22:12
avatar  Inci
#189
In

Hallo @Ordnung,

ich betreue einen autistischen Jugendlichen, er wohnt bei seinen Eltern, weil er stationär nicht zurecht kommt. Die Eltern haben große Schwierigkeiten mit ihm zuhause. Ich bin froh, meinen Beruf als Heilpädagogin dort noch leben zu können, als ich noch in einer goßen Einrichtung beschäftigt war, war das leider nicht mehr möglich in den letzten Jahren, da man dort nur noch arbeiten sollte wie eine Verwaltungsfachangestellte. Das habe ich mir nicht gefallen lassen, die Menschen dort lediglich noch zu verwalten und bin dort dann abgehauen.
Bin jetzt Rentnerin und verdiene mir etwas nebenbei, habe auch noch eine Putzstelle und eine liebe alte Frau, um die ich mich gerne kümmer. Das macht mir Spaß und ich sehe darin einen Sinn. Das Putzen ist heftig weil ich es körperlich nicht mehr so kann und ich auch oft so müde bin von meinen Depressionen und meinem ganzen Streß, aber die Leute sind nett und ich brauche das Geld so dringend.
Ich bin froh über diese Jobs, ich kann auch überall meinen Hund mitnehmen und brauche mich nicht mehr halb tot mobben und bossen zu lassen. Ich bin von meiner Arbeit in der Einrichtung sehr krank geworden durch das jahrelange Mobbing und Bossing. Nee, nee, mag nicht mehr dran denken.
Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich den ganzen Tag arbeiten, leider geht es nicht mehr, schaffe nur ein paar Stunden in der Woche.

Liebe Grüße
Inci


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2017 23:13
avatar  Inci
#190
In

Hallo @Rainbow Cloud,

ich finde diesen Thread toll. Ja, dann schreib ich mal, was ich mir am Sonntag so vorgenommen habe.

1. meine Pferdewiesen sauber machen, 4 Schubkarren weg mit dem Dreck, ich hoffe, dass die Äppel trocken sind, sonst geht s nicht

2. meine Blumenbeete sauber machen

3. ein Fenster putzen, oh Graus!!!!!!!!!

4. ein paar Fliesen im Bad sauber machen

5. die Steine von der Mauer wegschaffen, zählen und auf dem Weg stapeln

6. eine Kiste aus dem Anhänger räumen und in den "Keller" bringen, egal wie!!!!!!!!!!!

7. reiten

8. mit meinem Hund Fahrad fahren

oh Graus, eine Riesenliste, hätte ich vor ein paar Jahren noch mit links geschafft, da bin ich auch noch 42,195 km gerannt, wenn ich dran denke, könnte ich mir so die Schuhe anziehen..., war das eine schöne Zeit!

Momentan klappt es gut bei mir, ich bin aktiv, seit gestern aus der Starre raus, hoffentlich hält es an.


Liebe Grüße

Inci


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!