Noch eine :-( (hier versteckt sich zum Ende des Threads eine Aufräumaktion)

  • Seite 111 von 117
17.01.2015 17:38
avatar  IBI
#551
IB
IBI

hey kay,

wo steckst du? startest du dein neues jahr mit dem umzug???

wohin geht es?

habe eine frage an dich:
ich zitiere aus debbies thread:
>ja, dass die Renovierung jetzt langsamer voran geht, ist irgendwie verständlich. manchmal frage ich mich, woher kayla die zusätzliche Energie gefunden hat Feierabend schränke zu putzen, beizen und streichen. kay, magst du das beantworten? mir geht es nämlich nach einem langen Arbeitstag wie debbie, ich kümmere mich ums Abendessen bzw. koche mein Mittagessen für den nächsten tag und dann ist der Fernseher, der mich laut ruft und über den ich dann irgendwann einschlafe.
meine persönlichen Sachen habe ich kein stück dran gemacht.

eigentlich hatte ich mir vergenommen ein paar stunden für die Firma zu arbeiten, aber uneigentlich war ich heute soooo müde, ich habe den halben tag verpennt, jetzt kann ich meine aufgaben leider nicht wie geplant aufholen. mich nervt auch die Tatsache, dass ich nicht genügend platz auf meinem Schreibtisch dafür habe, um meine aufgabe angenehm einzurichten.<

so oder so, freue mich bald von dir zu lesen und auf deine berichte. ich hoffe, du hast ein gutes jahr voller Veränderung hinter dich gebracht und wirst das in diesem jahr aufrecht halten können.

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2016 22:03
avatar  IBI
#552
IB
IBI

wieder ein jahr vergangen....
kayla ist weggezogen und ward hier nicht mehr gesehen....

superschade.
liebe Oma - ich hoffe, es geht dir gut und du kannst deine aufgeräumte umgezogene Wohnung geniessen.

ich gehe jetzt mal davon aus, dass du mit hilfe des Forums und ggf. andere hilfe deinen aufräumweg gemacht hast und hoffe, du gehörst zu den positiven Beispielen, auch wenn wir das bis jetzt nicht erfahren haben...

ich kann mir nicht vorstellen, dass du als computerexpertin nicht angeschlossen bist...neeee, das kann ich nicht. würde mich freuen, wenn du uns mal ein update geben könntest.

liebe ostergrüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2016 06:11 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2016 06:13)
avatar  Emin
#553
avatar
Administrator

Ja Sonja, vielleicht kommen sie doch mal wieder @Kayla @bessie @Tante Mausohr @Chaosqueen58 @Laurie @NormalLife @MissSissiVoss @ Barbara Bruchhäuser @Lena @Teetante @Kalista @Sonea @Frau Lotta @Bobby @Luana @Frosch @Messiemaus @Morgenraeumichauf @AllesZuviel @fireman37 @Lana @Der lange Weg @aufschiebe-queen @Samtpfote @singlechaos @AussenWieInnen @pueppichen @Odessa @implik @holzroller @Paula @Cat

Das sind doch schonmal einige, sie haben alle eines Gemeinsam: Über 30 geschriebene Beiträge hier im Forum.

Mal sehen wer dich alles meldet denn es geht ja automatisch eine Nachricht an die bei der Anmeldung hinterlegte Emailadresse raus das das Mitglied welches in diesem Beitrag erwähnt wird.

Bin gespannt wer von den 32 oben von mir erwähnten ein Zeichen von sich gibt.

Viele Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2016 17:55 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2016 17:56)
#554
Sa

Ich! Hallo ihr Lieben, mich gibts noch, ich schau auch immer wieder mal rein, aber es gibt messie-technisch leider nichts Neues bzw. nichts positives Neues zu berichten . Meine Handtaschen sind wieder mehr geworden, diverses andere auch, in der Firma wurde wieder mal umstrukturiert und wir haben noch weniger Platz als zuvor und dadurch sind natürlich sehr viele private Sachen die ich in der Arbeit hatte vor kurzem mit nach haus gewandert, und die "Durchgangsstraßen" in der Wohnung werden immer schmäler. Nicht nur daß ich wieder eingekauft hab, auch das Aussortieren klappt nicht - das größte Problem ist Zeit und Platz. Klingt bekloppt, ist aber so. Wenn ich in einem Zimmer anfange auszumisten, müsste ich die Sachen erst mal irgendwo hinlegen, um sie zu sortieren, und das was ich aufhebe in Kisten zu packen bis ich fertig bin, und das was weg kommt zu sortieren und in Kisten packen, und das was verkauft werden kann fotografieren, beschreiben, hochladen und lagern bis es jemand kauft. Aber diesen Platz hab ich nicht - und da das nicht mal schnell an einem WE zu machen ist, müssten die Sachen dort liegen bleiben können, was erst recht nicht geht. Ergo müsste ich mir um ausmisten zu können, irgendwo einen Raum, eine abgeschlossene Garage mieten, was ich mir aber nicht leisten kann und (ich kenne mich) dann doch wieder damit endet daß ich die Sachen nur dort lagere und nicht weg gebe. Also ein Teufelskreis, und ich hab keine Ahnung wie ich da raus komme - zumindest so lange ich noch arbeiten gehen muß / kann (unsere Firma verlagert immer mehr Plätze ins Ausland weil billiger).


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2016 21:40
#555
Au

Huhu, mich gibt es auch noch! Ich schreibe allerdings fast nur noch in einem kleinen sehr privaten von außen nicht einsehbaren Messie-Forum.
Ich bin in vielen Punkten gut voran gekommen. Bin immer noch dabei Routinen zu etablieren, entrümpele zwichendurch sehr viel in der Müllverbrennung (wuuuuh geiles Gefühl) und bin guter Dinge. Insgesamt hat sich mein Haus peu a peu schon sehr verbessert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!