HALLO AUS DEM CHAOS UND WUNSCH NACH VERÄNDERUNG

  • Seite 19 von 23
18.08.2017 10:27
avatar  Emin
#91
avatar
Administrator

@Kräuterfrau @Lana

Liebe Kräuterfrau! Liebe Lana!

Danke das ist voll lieb von euch. Ich wünsche euch auch das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!



Emin


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2017 22:03
#92
avatar

Da mein mülleimer ja voll ist und erst Montag entleert wird bin ich heute mit Mülltüten zu unserem Containerpark gefahren. Hatte insgesamt 34 kg Müll da entsorgt heute. So kann es weiter gehen


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2017 22:30
avatar  Emin
#93
avatar
Administrator

@gumdomin

Mym!

Zitat von gumdomin im Beitrag #92
So kann es weiter gehen


Klasse du hast den Knoten zum Platzen gebracht, du hast den point of no return durchbrochen, der break even....... dich kann nichts mehr aufhalten.

Du hast die Energie in dir augebaut die du brauchst, du motivierst dich nun immer selbst weiter, wir sind ganz bei dir und es freuen sich da draussen mehrere Tausend Menschen die das von dir lesen, schau Bitte mal unten links auf unserer Startseite wieviele Gäste bei uns sind jeden Tag, in einer Woche kommt da was zusammen, das heisst du motivierst soo viele Menschen, Mensch liebe Mym das nenne ich SYNERGIE!

SUPER, MYM JA MACH WEITER BITTE SO...KLASSE!

Du bist wieder der Hauptdarsteller in deinem Leben, du bist aus der Starre herausgekommen, in die Zirkuliert wieder der Energiefluss, in den Jahren meines Lebens in China sagte wir dort immer, deine Meridiane sind geöffnet und es fliesst wieder in dir und auch in deinem Leben. Du kommst in Fluss und alles was ich dir hier sage das kommt von Herzen!

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2017 17:11
#94
avatar

34 kg, das ist richtig super! Aber auch allein schon Deine Motivation!
Sag mal, wie ist das bei Euch? Darfst Du da Müll kostenlos entsorgen?

Gäbe es einen Daumen hoch smiley, würdest du einen ganz großen bekommen
BvD

Manchmal fällt das beten schwer.

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2017 17:25
#95
avatar

Leider nein. Für die 34 kg hab ich 8,50 € bezahlt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!