Rauchen stoppen

  • Seite 27 von 34
05.09.2017 17:59
avatar  Emin
#131
avatar
Administrator

@Ilahja @Barbara Bruchhäuser @Anneli @Henni @Franca @Kayla @Aus Chaos entsteht Neues @bessie @Quaos-Queen @Zauberlachen @Zeitgeister @ave @Fraggle

Liebe(r) Ilahja!

Zitat von Ilahja im Beitrag #131
Und gerade unsere Psyche kann oft verdammt stark und stur sein.




Ja das Ego eines Menschen ....dem nicht nachzugeben ist eine Kunst für sich. Hat es dich fest im Griff bist du verloren.....dem ausgeliefert....seine Sturheit überwinden ist ein Riesenschritt über seinen eigenne Schatten zu springen. Ich hatte es vorhin schon geschrieben an @Deborah das man nicht mit sich selbst im Kampf steht. Diesen Kampf kann man nur verlieren.

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 18:51
avatar  ( gelöscht )
#132
Gast
( gelöscht )

@Messie

Lieber Emin,

wenn du über die Decke kletterst, will ich dich gerne sichern. Verlange bloß nicht, dass ich kopfüber von der Decke hänge!
Ich brauche erst ein bisschen Muskelaufbau. Ich schaffe nicht mal einen Klimmzug! 😶


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 19:08
avatar  Emin
#133
avatar
Administrator

@Kräuterfrau


Liebe Kräuterfrau!

Zitat von Kräuterfrau im Beitrag #133
Ich brauche erst ein bisschen Muskelaufbau.


Du sagst es, ich auch, nun hab ich dank @Draculara 20 Kilo abgenommen, bin schlank wieder, ich bin ihr sooo dankbar das sie sich die Zeit genommen hat am Telefon. Nun kommt der Muskelaufbau, ob ich das noch dieses Jahr schaffe an der Decke entlangkrabblen glaub ich noch nicht, doch du wirst wie ich auch 18 Meter weit die Wand hochklettern. Wir sichern uns ab, das letzte mal hat es meine Tochter getan.



Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 19:22
#134
avatar
Moderator

Also ich meine Bewegung ist zwar wichtig beim Abnehmen, aber man muss es dabei nicht gleich übertreiben. So muss man z. B. nicht notwendigerweise joggen oder walken, Wandern reicht völlig aus, Hauptsache mindestens eine Stunde am Tag wandern, auch mit Gehpausen zwischendurch, wenn man ans Ziel kommt, spielt die Zeit keine Rolle, also keinen Termin machen vorher. Mir hat es geholfen, zu wandern, bergauf und bergab. Gerade Strecken auch etwas flotter gegangen. Das hilft schon beim Abnehmen. Weniger essen ist Quatsch. Wenn ich weniger esse, gehe ich hungrig schlafen, das will ich nicht, ich esse bis ich satt bin, und ich esse auch was ich will und was mir schmeckt, und wenn das kein Gemüse ist, OK dann eben auch mal Chips, Hauptsache die Bewegung stimmt, dann kann ich mir das leisten, muss ja nicht gleich ne Tüte sein.

Also Bewegung OK, wenn man Blutdruckprobleme hat wie ich, kann es auch Ausdauertraining sein, muss aber nicht gleich in Sport ausarten. Mir hat es gereicht, zu wandern, ich hab damit auch abgenommen, insgesamt ca. 6 kg weniger Gewicht, immer noch viel zuviel, aber mit kleinen Schritten kommt man auch voran.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 19:39
avatar  Emin
#135
avatar
Administrator

@Draculara @Kräuterfrau @BesitzerinvielerDinge

Liebe Draculara!

Ja ich mags nochmal sagen, dir hab ich das zu verdanken weil du dir die Zeit genommen hast und mit mir Telefoniert hast und die Initialzündung gegeben hast und ich nun ja sooo Glücklich bin das ganze 20 Kilo weg sind, einfach weg, Bauch ist weg, Haut hängt kein bisschen, alles flach, DANKE du hast es drauf den anderen zu Programmieren oder ich lasse es zu da ich dir seit Jahren vertraue.

Gut das wir nicht am selben Ort wohnen, ich würde dich jeden Tag abholen und rausgehen, nee dann wird dein Mann eiferfsüchtig....

Sei ganz lieb Gegrüsst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!