morgen ist bundesweiter Feiertag

  • Seite 4 von 8
03.11.2017 00:38
avatar  Emin
#16
avatar
Administrator

@Inci @Ichaufloesung @Lana @Aus Chaos entsteht Neues @KalleausMG

Hallo bist ja auch noch online wie ich Nachts,

Zitat von Inci im Beitrag #14
das ist doch einfach nur mehr als logisch, dass ich meine Tiere nicht alleine lasse


Ja das ist gut von dir,
Zitat von Inci im Beitrag #14
das ist doch einfach nur mehr als logisch, dass ich meine Tiere nicht alleine lasse


Spirituell gesehen baust du Karma ab, wer an unseren Schöpfer glaubt weiss das du gute Taten vollbringst damit die dir für die andere Welt gutgeschrieben werden.

Deine Tiere danken es dir. Ich kenne dieses Gefühl, ich hab ja nur eine Bengalkatze doch ich liebe sie und sie liebt mich, das wissen wir beide, sie die Katze und ich auch, sie ist wie ein Babylein für mich die kleine Süsse.


Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2017 00:38
avatar  Inci
#17
In

Zukunftsangst?

Weil man gar nicht weiß, wie man alles noch bezahlen soll und nicht beurteilen kann, was auf einen zukommt, alles ist unberechenbar. Vielleicht kostet ja in ein paar Jahren ein Ballen Heu 10 Euro und nicht mehr 2 Euro wie vor 3 jahren, heute muß man schon 4 Euro hinlegen und bekommt nur noch schlechte Qualität.
Bin auch froh, wenn ich es noch hinbekomme meinen Diesel anzumelden.....
Und bis jetzt keine Pferdesteuer bezahlen muß. Das ist doch schon mal was.
Kann auch nur beten, dass hier die Straßen nicht asphaltiert wird und meine Katzen weiter leben dürfen ohne Angst vor Autos.

Naja, ich denke schon, dass hier am Landschaftsschutzgebiet nie was zu rütteln ist, sonst hätte ich mein Haus hier auch nie gekauft.
Trotz der Gefahr, dass die Spritpreise so in die Höhe schießen, dass man gezwungen ist, bei Wind und Wetter mit dem Fahrrad zu fahren.

Inci


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2017 00:54
avatar  Inci
#18
In

achja, mir fällt auch gerade noch der Müll ein, vielleicht kostet ja hier bald ein Kilo Restmüll 3 Euro.

Dafür kann ich ja froh sein, dass mir jetzt noch kostenlos 4 Rollen gelbe Säcke im Jahr zustehen. Diese stehen hier jedem Haushalt zu, egal, wieviel Personen in dem Haushalt leben.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2017 01:49
avatar  Emin
#19
avatar
Administrator

@Inci @Rainbow-Cloud @Waldläuferin @Zipserin @Henni @Kräuterfrau @Ordnung @Lana @Belliwell @Eljay @Xanaka @Ichaufloesung @Frankfurt

Hallo Inci!

Zitat von Inci im Beitrag #17
Weil man gar nicht weiß, wie man alles noch bezahlen soll und nicht beurteilen kann, was auf einen zukommt, alles ist unberechenbar.


Allerdings, willkommen im Club, mir geht es nicht anders seit etwa einem Jahr, ich konnte problemlos alles bezahlen, nun seit 12 Monaten werde ich sogar angemahnt immer wieder und kriegs grad so noch hin. Wenn jemand eine Idee hat wie man noch extra Online Geld verdienen kann der schreibst mir Bitte eine PN hier. Ich arbeite allerdings schon an was neuem, mal sehen ob das bis Januar sich beginnt zu lohnen. Einst war ich 7 Stellig zu DM Zeiten, wie sagte doch meine Oma Emine immer, was war ich, was bin ich, was werde ich?

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2017 04:37
avatar  ( gelöscht )
#20
Gast
( gelöscht )

Hallo @Inci

ist das nicht ein Widerspruch - du möchtest keine Straße für euch, damit keine Autos kommen, aber du möchtest dort gerne mit dem Auto fahren dürfen?

Grüße von der Kräuterfrau, die ihre Kräuter am liebsten da sammelt, wo weder Autos fahren noch Menschen ihr Unwesen treiben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!