Mein Vater ist Messie- meine Mutter hält es nicht mehr aus

  • Seite 6 von 6
27.09.2013 14:26 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2013 14:27)
avatar  Thea
#26
Th

Mausohr, ich bin mir nicht mal sicher, daß die Gäste sich davon abschrecken lassen. Es sind meistens die Nachbarn, die da sitzen. Die wissen ja Bescheid, denn ein zugemüllter Hof und Garten lassen sich schlecht verstecken.
Erfahren sie doch mal wieder was Neues über den Messiehaushalt, was auf der Straße als Tratsch genutzt werden kann. Ist halt auf dem Dorf so.

Kayla, meine Mutter hat durchaus auch andere Möglichkeiten, sich Zuspruch zu suchen. Sie hat Freundinnen, denen sie ab und zu beim Kaffee ihr Herz ausschüttet und sie hat auch noch zwei Schwestern, mit denen sie regelmäßig telefoniert. Leidensgenossinnen sind schlecht in der Nähe zu finden, da es hier keine Art Selbsthilfegruppen gibt und meine Mutter ist körperlich nicht mehr in der Lage, weite Wege auf sich zu nehmen. Die nächste Stadt, wo es sowas eventuell geben könnte, ist 50 km von uns entfernt. Ist alles nicht so einfach.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!