völlig verzweifelt

  • Seite 9 von 9
12.07.2016 11:12
#41
ve

hallo ihr lieben,
nachdem ich jetzt ein paar Tage nichts habe von mir hören lassen, möchte ich das heute nachholen.
es ging mäßig aber etwas voran, aber seit Samstag bin ich völlig neben mir. ging es mir vorher schon nicht so toll, so bin ich jetzt völlig am Boden, zu all meinen Problemen, hat jetzt auch noch mein Freund Schluss gemacht. jetzt habe ich auch noch das letzte bisschen Mut und Hoffnung verloren


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2016 01:41 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2016 01:43)
avatar  Emin
#42
avatar
Administrator

@verzweifelt

Hallo "Verzweifelt"

Das kenne ich auch von mir noch, zuerst geht es voran doch dann ist man langsam aber sicher Diffus und geht wie neben sich her. Ja wie am Boden liegen fühlt man sich dabei doch ich glaube das gehöhrt dazu auf diesem Weg.

Doch was dann kommt ist nochmal eine Nummer härter was du schreibst:

zu all meinen Problemen, hat jetzt auch noch mein Freund Schluss gemacht. jetzt habe ich auch noch das letzte bisschen Mut und Hoffnung verloren

Frage: Warum ist dein Freund gerade im Moment weg? Kommt er nochweniger jetzt mit deiner Veränderung klar als wie du selbst?

Rede mit Ihm und sag Ihm einfach das er dich wohl noch so lieb hat mit dir darüber zu sprechen und sag dir selbst das er auch wieder zurückkommen kann wenn du das möchtest.

Ja wenn es aussen drunter und drüber geht braucht man jeman mit dem man reden kann und am besten du tust das mit deinem Freund, geh zu Ihm hin und sag einfach das du ihn jetzt sprechen möchtest und es dir verdammt wichtig ist. Dann wie gesagt frag Ihn einfach was los ist mit Ihm und wie Ihr beide zusammen das meistern könnt.

Ich hab mich auch schon einige male wie am Boden zermalmt gefühlt zumal ich ja ausser Messie sein auch eine Bipolare Störung habe doch ich stehe immer wieder auf auch wenn ich am Boden liege schon seit meiner Kindheit. Damals haben mich mehrere Kinder immer wieder durchgeprügelt und ich lag am Boden und konnte vor lauter Schmerzen nicht mehr doch ich bin jedesmal aufgestanden wie auch in meinem Erwachsenen Leben. Deshalb stehe ich immer noch und du wirst auch wieder stehen sowahr ich diese Zeilen schreibe und du wirst diese Schwere Zeit auch durchstehen. Wir stehen dir zur Seite weil wie keinen allein lassen.

Schreib Bitte was beim Gespräch mit deinem Freund rauskam und wie du wieder aufgestanden bist. Das Leben geht weiter und dein Leben auch selbst wenn es verdammt nochmal gerade so auswegslos erscheint, es ist erst ausweglos wenn du dich aufgibst und das tust du nicht weil du dich durchkämpfen wirst bis zum Ziel und darüber hinaus. Du wächst gerade und das tut weh, voll krass weh doch sich nicht weiterentwickeln tut noch viel mehr weh. Lernen tut weh doch nichtlernen tut noch viel mehr weh und vor allem viel viel länger.

Du schaffst da in ich mir sicher!

Ok wir warten auf dein Signal hier....

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2016 15:10
#43
ve

hallo ihr lieben,
ich wünschte ich könnte euch von meinen fortschritt berichten, aber momentan gibt es leider nichts positives bei mir.
ich leide im moment sehr unter der trennung. das war jetzt noch das tüpfelchen aufs i.
hoffe das ich mich schnellstmöglich aus diesem tief rausholen kann.
liebe grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!