völlig verzweifelt

  • Seite 8 von 9
03.07.2016 13:43
#36
Ra

was steht denn morgen alles am Plan, geht es vorerst um das Entsorgen von Dingen, oder eher um das Suchen für unterstützende Hände, oder um Müllentsprgungsstellen zu finden, Einkauf von Reinigungsmittel für die Säuberung, etc.? ...oder vom allem etwas? hast du denn schon einen Plan, wann du was von den genannten Plänen für morgen vorhast, oder planst du es zu notieren, dass es sich zeitmässig gut ausgeht und sich nichts überscheiden könnte? (falls es um Termine ginge oder so)?

@Kaleva und verzweifelt ...vlt könnte dir @Messie mit Tipps helfen, er kommt auch aus Deutschland.
Kaleve, deinen Beitrag hatte ich erst nachher bemerkt, deshalb auch noch nicht gleich angesprochen...


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2016 14:00
#37
ve

morgen ist zunächst einmal der Flur dran und wenn möglich noch teile vom Bad. die Entsorgung wird dabei das größte Problem darstellen, da bei mir die Möglichkeiten sehr begrenzt sind. kann auch zu keiner Müllhalde fahren, da ich kein Auto habe. naja, muss ich halt sehen wie ich das geregelt bekomme.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2016 15:35
#38
Ra

wäre es denn möglich nachzufragen, ob diese Abholungen machen würden ...oder falls du einen Führerschein hättest, ob Firmen einen LKW zur Verfügung stellen und du nur den Tank und einen km-Betrag oder Kosten für den ausgeborgten Zeitraum zahlen könntest?


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2016 20:05
avatar  Rosa
#39
avatar

alles wird gut

Alles Pink ?
es grüßt euch Rosa


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2016 22:37
#40
ve

ich arbeite daran das es gut wird


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!