Vermieter & Ordnung

  • Seite 5 von 8
26.07.2016 21:12
avatar  akinom
#21
avatar

Heute stand plötzlich ein Handwerker vor der Tür. Er wollte das Trockengerät aus dem Bad abholen.(vom Wasserschaden)
Abgesprochen war morgen früh 9:00
UPS..
mein Sohn hat ihn rein gelassen aber gleich gesagt:" das Bad ist nicht aufgeräumt!"
Da sagt der Typ:" nicht schlimm dann schau ich weg!" ach so freundlich kann man sein!!
Dabei war das Bad im gleichen Zustand wie neulich als der Vermieter mit den Handwerkern drin war.
Erik sagt, der Mann hat sogar noch rumgescherzt und keine blöden Bemerkungen gemacht.
Vor lauter Erleichterung hab ich mich aufgerappelt und die Fenster im Schlafzimmer vorgeputzt.
Ach du Schreck.
So konnte ich sie nicht lassen, ein Fenster durch das man schauen kann und eins was trübe ist.
Ich war selbst entsetzt.
Also habe ich beide Fenster grob geputzt. Gerade dann steh ich wieder da und weiß nicht wie es so weit kommen konnte. Früher hab ich immer Fensterbilder gebastelt und hatte Freude daran die Fenster zu gestallten. Für jede Jahreszeit an fast jedem Fenster ein Bild, ich wurde sogar gefragt ob ich nicht einen Bastelkurs bei uns im Werkhaus anbieten möchte. Ich war richtig stoz auf meine Fenster, und nun? Was ist nur passiert?
Und nun bin ich fast am weinen weil ich selber merke das mein Leben aus der Spur geraten ist und ich nicht die Kraft habe es zu ändern. Zumindest nicht in dem Tempo wie ich es gerne hätte.
Ach mein Katzenklöchen hab ich immer noch nicht ins Bad gestellt weil ich vom Vermieter so eingeschüchtert bin.
Mal ehrlich...
Ich hab doch einen Knall???


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2016 21:27
avatar  Rosa
#22
avatar

Alles gut
Du hast keinen Knall

Alles Pink ?
es grüßt euch Rosa


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2016 21:52
avatar  akinom
#23
avatar

Kommt mir aber manchmal so vor
Für andere bring ich die Bude auf hochglanz ohne das es gedankt wird und bei mir...


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2016 07:44
avatar  ( gelöscht )
#24
Gast
( gelöscht )

Wenn du einen Knall hast, dann habe ich aber auch einen Knall

Ich denk an Dich

Lg. Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2016 07:51
avatar  ( gelöscht )
#25
Gast
( gelöscht )

mein Sohn hat ihn rein gelassen aber gleich gesagt:" das Bad ist nicht aufgeräumt!"
Da sagt der Typ:" nicht schlimm dann schau ich weg!" ach so freundlich kann man sein!!
Dabei war das Bad im gleichen Zustand wie neulich als der Vermieter mit den Handwerkern drin war.
Erik sagt, der Mann hat sogar noch rumgescherzt und keine blöden Bemerkungen gemacht.


Genau dass ist es, wenn man nicht mehr in die Enge gedrängt wird, nicht mehr schlecht gemacht wird, dann löst sich dieser Druck von ganz alleine ..
und man kann ganz einfach Fenster putzen und aufräumen
Höre nicht hin was dein komischer Vermieter sagt, denn er hat NICHT Recht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!