Depression...Hilfe!

  • Seite 37 von 40
26.07.2016 11:18
avatar  ( gelöscht )
#181
Gast
( gelöscht )

Ach Anonymia.
Entweder du holst du wirklich Hilfe vom Mieterbund oder du musst dann akzeptieren, wie es ist.
Ich sehe so keinen anderen Weg
Lg. Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2016 12:03
avatar  ( gelöscht )
#182
Gast
( gelöscht )

Da muss ich Laurie zustimmen, ohne rechtliche Hilfe wirst Du wohl kaum eine Chance haben.

Wir alle hier können Dir nur Rat in Form von persönlichen Erfahrungen geben, tätig werden musst Du aber selbst....


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2016 15:55
avatar  ( gelöscht )
#183
Gast
( gelöscht )

Liebe Anonymia!
Wie hast du dich entschieden?
Was willst du jetzt tun?
Ich denk an Dich.
Lg. Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2016 14:06
#184
An

Ich kann ja nichts tun. Habe keine Unmengen an Geld und ehrenamtlich gibt es sowas bei uns nicht. Und irgendwas beantragen dauert ja auch zu lange. Hab ja nur noch zwei Wochen Zeit.

Habe gestern Pfandflaschen weggebracht und zwei Mülltüten rausgebracht. Ändert rein optisch aber gar nichts. Das frustriert mich extrem. Bin jetzt weiter am zusammen packen, weiss aber auch nicht, wie dieses ganze Zeug die Wohnung verlassen soll...die Nachbarn sind ja auch nicht blöd.
Und es ist einfach viel zu viel, keine Ahnung, wie ich das alles schaffen soll und wo ich das innerhalb von zwei Wochen entsorgen soll.
Und selbst das, was in der Wohnung bleiben soll ist ja versifft und stinkt usw. Ganz zu schweigen von Fliegenscheisse an Wänden und Decken und riesigen Flecken auf dem Fußboden.
Meiner Meinung total unrealistisch in zwei Wochen. Zum kotzen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2016 14:14
avatar  ( gelöscht )
#185
Gast
( gelöscht )

Also bist du jetzt aus dem Krankenhaus entlassen oder beurlaubt worden?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!