Depression...Hilfe!

  • Seite 38 von 40
31.07.2016 20:48
avatar  ( gelöscht )
#186
Gast
( gelöscht )

Wenn es einfach nicht machbar ist, dann steh dazu und hole dir beim Sozialdienst Hilfe und stehe einfach dazu, wenn es nicht mehr vertuschbar ist.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2016 23:23
avatar  evi
#187
ev
evi

#sorry ... bin selber Betroffene ... kenne jetzt deine Geschichte nicht -
habe nur eine dumme Frage -
was ist wenn du es schaffen solltest ...
und was ist wenn du es nicht schaffst ?


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2016 23:26
#188
An

Ich muss bis Mitte August eine Wohnungsbesichtigung durch den Vermieter zulassen, anderenfalls werde ich fristlos gekündigt, weil ich gegen das Besichtigungsrecht verstoße.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2016 23:34
avatar  evi
#189
ev
evi

verstehe - eine Mietwohnung (weis nicht wie das bei uns in Österreich ist) d.h. du stehst im schlimmsten Fall auf der Strasse (ein kompletter Neuanfang ist manchmal - das Beste, aber wird kostspielig) ... Mist entfernen wird die leichteste Übung sein, dann putzen so gut es geht ... Ungeziefer bekämpfen ... 14 Tage - da brauchst einen Trupp und scheiss auf die Nachbarn ... die Katze ist so und so aus dem Sack ...


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2016 23:42
avatar  evi
#190
ev
evi

verstehe - eine Mietwohnung (weis nicht wie das bei uns in Österreich ist) d.h. du stehst im schlimmsten Fall auf der Strasse (ein kompletter Neuanfang ist manchmal - das Beste, aber wird kostspielig) ... Mist entfernen wird die leichteste Übung sein, dann putzen so gut es geht ... Ungeziefer bekämpfen ... 14 Tage - da brauchst einen Trupp und scheiss auf die Nachbarn ... die Katze ist so und so aus dem Sack ...

PS:. habe gelesen - du suchst nach HILFE ... mach hier im Forum einen grossen AUFSCHREI - nicht zaghaft fragen - sofortige Hilfe gesucht und wegen den Nachbarn, in Ausreden erfinden bin ich gut #lach ... ich würde einfach sagen ich entrümple und fange ein neues Leben an mit lachendem Gesicht #zwinker


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!