Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

  • Seite 95 von 258
30.10.2018 01:46
avatar  Emin
#471
avatar
Administrator

@speicher°assel

Hallo du liebe!

Echt ich muss sagen beide Daumen hoch für dich. Du bist wirklich ein Vorbild für mehrere Tausend unserer Leser hier. Ich weiss das habe ich dir schonmal gesagt doch ich mag es dir immer wieder sagen. Ein Mneschen wie dich? Kann mich nicht erinnern das jemand soviele andere motiviert hat. Also sollte ich doch eines Tages ein Messie Syndrom Buch schreiben dann werde ich dich interviewen wenn du erlaubst und dir mehrere Seiten im Buch widmen.

Meine Frage an doch: Wie schaffst du es diese ganze Energie herzunehmen? Dich so sehr zu motivieren?

Du bist eine echte Powerfrau!

Herzlichst aus dem Buddhistisk Center Kopenhagen
Emin

P.S. Ich unterrichte nur für Kost und Logis, eine wirklich Imposante Stadt und sehr interessante Leute, die haben echt die Ruhe weg hier die Menschen in Dänemark.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2018 14:57 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2019 17:03)
#472
Ra

bei mir gab's übrigens: erneut eine Tüte aus dem Keller aussortiert und die Kartonboxen für ursprünglich Kartongetränke zB Milch, Säfte, etc. entsorgt und von 2 (von ursprünglich 3) grösseren Kartons im Keller, einen weiteren kompakt sortiert.

Kleidungsstücke (4 Tank-Tops und ein Shirt) wollte ich an die Kleiderbox spenden, diese war jedoch befüllt. mal die kontaktierbare Person telefonisch erreicht, um die Befüllung rückzumelden.

eine DVD-Staffel und eine einzelne DVD sind für Freitag geplant, um an den Standort zu bringen, wo ich öfters unterstütze.

Zitat von Rainbow-Cloud im Beitrag #467
geplant wäre dann beim Nähen noch

° das orange-dunkelrot-dunkelgraue Hemd innen Maschinen-geeignet korrigieren
mit schwarzen Nähfaden in Planung.

° das schwarze ex-Shirt als Baumwoll-Material als kühlere Decke noch komplettieren
mit schwarzen Nähfaden in Planung, wurde ziemlich viel bereits Maschinen-geeignet passend genäht.

° die hellere Shorts mit Loch korrigierend nähen
mit weissen Nähfaden in Planung.

° das schwarz-rote Shirt beim Kragen korrigieren
wurde bereits in der Breite mit Quer-Naht geschmälert, es wäre beim Kragen jedoch noch nicht allzu-perfekt.

° die dunkelblaue Polyester/Shell-Stoff Weste an den Ärmeln kürzen
mit schwarzen Nähfaden teils begonnen. plane spezifisch mit Platz/Öffnung für den Daumen durch dieses Modell zu ergänzen.


die Ideen unterhalb, wären eher vom Material und der Dauer eher teils aufwändiger umgesetzt in Planung

° das schwarze Shirt mit der Aufschrift 'SMW' passend zu korrigieren
mit schwarzen Nähfaden in Planung.

° das orange-dunkelblau-schwarze-Netz Shirt in der Breite schmälern
Nähfaden-Farbe ist erst noch Planung.

° das schwarze Shirt mit u.A. weissen Schriftzug in der Breite zu schmälern
mit schwarzen Nähfaden in Planung.

° das dunkelgraue Hemd mit senkrechten Linien als Ärmellänge kürzen
mit hellgrauen oder schwarzen (dunkelgrau wäre toll, ist jedoch grad nicht bei mir verfügbar) Nähfaden in Planung.


° noch ein paar weitere Kleidungsstücke (eher Hemden / Shirts / etc.) in Planung & ein paar erweiterte Ideen, welche ich designen mag: Rainbow-Cloud ~ seine Ideen & Umsetzungen


Zitat von Rainbow-Cloud im Beitrag #467
ich plane auch auf hell/dunkelgrauen Shirt, zuvor einfärbig und später mit Nähfaden und vlt noch mit Muster (damit die Nähte eher gerade aussehen) zB wie eins meiner bisherigen Shirts: mit Kopfhöher als Modell, dranzunähen. ich fand es vom Muster toll, mag es jedoch in anderen Farben. positiv: Nähte färben nicht / fusseln nicht / etc.


würde ich einen Hoodie mit einer Seite aus kühleren Material und an der anderen Seite mit wärmeren designen, würde er wendbar & effektiv sein?, denn manche Westen hatten durchaus den Reissverschluss an der Innenseite und optional könnte ich an mein Modell hingegen auch Knöpfe stattdessen ergänzen zB grössere und je abwechselnd: zB je 10cm, 30cm, 50cm, etc. einen Innenknopf, 20cm, 40cm etc. hätte je einen Aussenknopf.


geplant wäre auch das Markieren des Stoffteils als neues Messgerät für zB 1,70 Meter in je 5cm-Abständen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2018 20:11
#473
avatar

letzte Liste:
#Datensicherung w
#Papierkrust in Steuer-Order einsortieren *grusel* >erledigt
#einige Nachrichten beantworten >erledigt
#beginnen den restlichen Papierdschungel zu sortieren
jetzt wichtig:
#coloration
#Liste p
#Socken verräumen
#wichtige Bestellung t
#Knoblauch einpflanzen


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2018 22:17
#474
avatar

#Datensicherung w
#beginnen den restlichen Papierdschungel zu sortieren >bin dran
#coloration >bin dran
#Liste p
#Socken verräumen >erledigt
#wichtige Bestellung t
#Knoblauch einpflanzen >erledigt


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2018 16:56 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2019 17:03)
#475
Ra

das von mir beim Beitrag notierte "SMW"-Shirt an einer Seite zwischen der Achsel und der längeren Seite als bisherige Naht entfernt und auch vom nicht-Ärmel auch teils an Breite vom Material weniger des neuen Modells ergänzt.

Zitat von Rainbow-Cloud im Beitrag #472
die Ideen unterhalb, wären eher vom Material und der Dauer eher teils aufwändiger umgesetzt in Planung
das schwarze Shirt mit der Aufschrift 'SMW' passend zu korrigieren
mit schwarzen Nähfaden in Planung.

die Naht wurde zwar unsynchron, jedoch ohne weiterhin Material zu entfernen, hatte ich am Ende von diesem in passender Richtung eine weitere Naht darüber genäht. ich bevorzuge nicht allzulange Fäden, denn die Knoten dann meist zwischendurch.

eine weitere Naht sollte die unsynchrone Seite korrigieren, der Faden wurde bisher an der Innenseite ergänzt. der weitere ist an der Aussenseite auch teils als Dekonaht und Verstärkung der bisherigen inneren Naht in Planung.


auch hatte ich 2 weitere Shirts, je als sichtbare Deko-Naht an der Aussenseite in oranger Farbe, wäre ein Shirt eher hellsilber und das andere hingegen dunkelsilber als Farbe (vom Material wären sie übrigens auch eher nicht allzu-ähnlich)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!