Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

  • Seite 247 von 258
10.01.2023 15:48
#1231
avatar

...bei der Speicherassel ist leider wieder alles am stagnieren bzw noch mießer, beim regressivieren
aaaber aber... ich will mich wiede wohler fühlen, auch wenn mich so unglaublich viel belastet.... irgendwo anfangen, Freiraum schaffen...
eine kleine Liste für heute:
#staubsaugern
#rosa Tasche ausmisten
#Socken aufräumen
#Wäsche waschen: da gibts diverses
#Schuhe putzen
#wichtiges Päckchen richten
#wichtige Nachricht
#Kabel
#Gesichtspflege
#Tischdecke waschen um den Tisch endlich wieder benutzen zu können

soviel vorerst....
ob ich es schaffe, weis ich nicht, aber jeder kleine Teil davon, und auch alles was ich sonst schaffe und dafür vielleicht was nicht schaffe, was auf der Liste ist, ich will mich fühlen, dass ich etwas geschafft habe...
wie geht es euch allen?
Liebe Grüße zum neuen Jahr
die Speicherassel


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2023 17:29 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2023 17:30)
#1232
avatar

kleines update...
#staubsaugern
#rosa Tasche ausmisten
#Socken aufräumen>erledigt
#Wäsche waschen: da gibts diverses>erste wäscheladung fertig, gleich aufhängen
#Schuhe putzen>bin dran
#wichtiges Päckchen richten>erledigt
#wichtige Nachricht>erledigt
#Kabel
#Gesichtspflege
#Tischdecke waschen um den Tisch endlich wieder benutzen zu können>kommt als nächstes dran

habe noch einige andere Kleinigkeiten geschafft:
#einen Gürtel gereinigt (liegt auch shcon ewig rum, kann ich daach endlich aufräumen )
#Tierchen versorgt
#Dinge von unten nach oben getragen (muss noch einmal laufen das alles wieder im richtigen Stockwerk ist)
#einige Kleinteile aufgräumt
#etwas eingepflanzt was schon lange rumlag


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2023 17:21
avatar  Sybille
#1233
Sy

Liste für morgen:

Wäsche
Spülmaschine
Bad putzen
Küche putzen
Einkaufen
Staubsaugen
beim Papierkram weiterkommen

Die ersten 6 Punkte versuche ich inzwischen regelmäßig zu machen. Ein zusätzlicher Punkt, der die Altlasten reduzieren oder gelegentlich anfallende Aufgaben zu erledigen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2023 03:01
#1234
avatar

Liebe @Sybille
toll, dass du auch wieder hier bist mit einer Liste da fühle ich mich gleich weniger alleine
Deine Idee finde ich auch super mit den 'regelmäßgen' Listenpunkten!!
Bei mir lief gestern so rein garnichts, aber heute haeb ich gerade voll den Energieschub, und das versuche ich gerade zu nutzen
Gerade so nach der 'Durchhangelmethode', ich schnappe mir einfach Stückchen für Stückchen immer das nächste, was mir in die Hände fällt oder in den Sinn kommt...
Nebenher Kaffee trinken, Gesichtsmasken machen, Musik hören

trotzdem ein kleines Listenupdate von mir:
#staubsaugern>erledigt
#rosa Tasche ausmisten>bin dran und es nervt mich total
#Wäsche waschen: da gibts diverses>erste wäscheladung fertig, gleich aufhängen
#Schuhe putzen>bin dran>erledigt
#Kabel
#Gesichtspflege>bin dran
#Tischdecke waschen um den Tisch endlich wieder benutzen zu können>kommt als nächstes dran>erledigt >allerdings trocknen die beiden Tischdecken noch, und ich muss die eine noch entfusseln....


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2023 10:13
avatar  Sybille
#1235
Sy

Da hatte ich gestern großartig meine tolle Liste verkündet. Prompt kam es anders.
Das Gartentor schließt nicht mehr und knallt dann im Sturm zu. Nachbarn haben aber das Schlafzimmer hinten raus und waren dementsprechend not-amused, kann man ja verstehen. 🙈
Also. Papierkram - Plan ist gestrichen, Wochenendplan ist Eine-Lösung-für-das-Gartentor-entwickeln. Meine Motivation ist bei "immer kommt NOCH was neues wenn ich gerade das Gefühl habe vorwärts zu kommen..." Oh Mann, ich hab echt keinen Bock heute. Echt nicht...
Okay, wenigstens Waschmaschine und Spülmaschine mach ich gleich Mal an... Hilft ja nix... Keep-Going...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!