Hallo alle zusammen

  • Seite 12 von 21
31.10.2016 21:31
avatar  Ordnung
#56
Or

tach auch hier,

Zu spaet kommen ?

Heute heisst das jemand hatte seine eigene Zeit....

Sehr schoene Feierabend erst Mails noch , von Robert Ordnung

Suesses oder saures ? Beides heisst es heutzutage, 1 Tuete davon, 1 Tuete davon, simplifie your life...

LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2016 11:30
avatar  ave
#57
av
ave

Hallo TopTotty,

danke für das Kompliment.

Ich gehöre tatsächlich zu den leuten, die gerne schlafen. Ich würde mir wünschen, wenn ich mir ausreden suchen müsste, warum ich spät ins Bett gehe. Ich schreibe hier in den Uni-/Arbeitspausen und zwischen den Hausaufgaben, wenn ich malan was anderes denken muss.

Was Termine angeht, bin ich so ein komischer Mensch, der zwischen 10 und 30 Minuten zu früh kommt. Wenn ich mal zu spät komme, müssen mindestens 3 Bahnen ausgefallen sein (kam dieses Jahr 2 mal vor), und dann bin ich maximal 10 Minuten zu spät. Trotz dem rufe ich dann noch vor dem Termin oder Arlbeitsbeginn an oder infomiere meine Kommilitonen, dass die für mich mitschreieben.
Einhalten von Deadlines ist auch kein Problem für mich, es kommt zwar vor, dass ich noch einen Abend vor Abgabe an was sitze, aber das ist tatsächlich die Ausnahme. Das könnte daran liegen, dass es sich fas immer um Sachen handelt, die ich gerne mache oder brauche (Arzt etc.).

Den einzigen Zwang, den ich verspüre, ist der zu lernen oder meine Mutter ein mal in der Woche zu besuchen. Lernen macht nicht wirklich Späß und ich habe eigentlich viel zu wenig Zeit meine Mutter zu besuchen. Ich mache es trotzdem, da ich an dem Verhältnis zwischen ihr und mir arbeiten möchte, von mir aus.

Mein Freund war etwas verstört, als ich ihn von dir gegrüßt habe. Er hat nicht verstanden, warum ich ihn von einem uns beiden fremden Menschen grüßen soll.

Liebe Grüße
ave

PS: Kommt dein Alias eigentlich von dem Bier (Ale)?


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2016 14:38
#58
To

Na siehste.
Da kannste mal sehen, wie richtig man mit Hobbypsychologie liegen kann. Aber so was von daneben! Ehrlich gesagt, muss jetzt schon ein wenig über mich selber lachen. (Obwohl das nicht mein Ziel war...)

Aber man könnte doch wenigstens zugeben, dass meine Theorie zumindest theoretisch Sinn gemacht hat. Nun ja, ich bleib am Ball....

Zu deinem Freund: Wenn der hier nicht lesen möchte, muss er sich nicht wundern, dass du viele neue Menschen kennenlernst, die er noch nie gesehen hat. Vielleicht ist er ja nun sogar ein wenig neugierig geworden? Lass ihn ruhig mal ein wenig zappeln....

Und übrigens das Interesse an meinem Alias teilst du auch mit anderen hier... Aber mit deiner Vermutung liegst du mindestens so weit daneben, wie ich mit meiner Hausmann-Psychologie. ...

Liebe Grüße

T


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2016 00:46
avatar  ave
#59
av
ave

Hallo Leute,

ich höre jetzt auf euch und habe mit meinen Kommelitonen abgesprochen, dass ich dienstags meinen freien Tag mache, außerdem habe ich einen Kurs aus meinem Stundenplan geschmissen, so dass ich 6 Stunden weniger in der Woche habe und 2 regelmäßig schwenze.

Meine Wohnung sieht immernoch soweit normal aus. Ich kam nur letzte Woche nicht dazu die gewaschene Wäsche in den Schrank zu packen. Was mich tatsächlich stört. Also ist der Plan, dass ich morgen die Wäsche wegpacke und dann sauge und wische.
Ich habe auch nur noch 6 blaue Säcke, die weg müssen (habe also jede Woche 2 runter gebraht, damit die Tonnen nicht überfüllt werden). Ich habe immernoch das Problem, dass ich mich nicht wirkklich traue den Müll "offen" runter zu bringen. Ich mache das immer nach 23 Uhr oder vor 5 Uhr, weil da keiner im Haus wach ist, außer mir, und keiner auf der Straße ist.

@Henni
Wie geht es dir? Ich habe seit einer Weile gar nichts mehr von dir gehört.
Ich hoffe, dass es dir gut geht. Deine letzten Beiträge waren so niedergeschlagen.

Liebe Grüße
ave


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2016 16:43
avatar  Henni
#60
He

hi ave
ich lese fast alles besonders von dir ...weil es einfach sooo schön ist was du alles
hinbekommen hast.das gibt ganz viel hoffnung für uns alle.toll auch das du dir ein bischen mehr zeit gönnst.
lg henni
p.s. war ein bischen verunfallt (bin auf den badewannenrand geknallt und hab
mir die rippen und die hand geprellt....nix schlimmes aber schmerzhaft ) konnte nur lesen
schreiben ging nicht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!