ICH BRAUCHE HILFE

  • Seite 2 von 5
20.11.2016 12:32
avatar  Wolfram
#6
Wo

mal ne Frage:

muß der Heizungsableser zum Ablesen eine saubere Wohnung vorfinden oder saubere Gänge?
Aber ein Hinweis: ich habe festgestellt, dass fremde Personen breitere Gänge brauchen als man selber. Die schmeißen glatt die Papierberge um, um mehr Platz zum Laufen zu haben.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2016 18:34
#7
avatar
Moderator

Hallo Willkommen an Board. Wichtig ist nur, dass der Typ bis zu den Heizungen gehen kann. Genau wie bei den Rauchmeldern: Hauptsache der Boden darunter ist frei geräumt. Also einen Gang frei schaufeln und die Thermostate auch frei machen, damit er sie ablesen kann, müsste reichen. Wie es aussieht, interessiert den nicht, der macht nur seine Arbeit. Es sei denn, du hast da eine Leiche rum liegen oder massiven Schädlingsbefall, dass die Motten rumfliegen und Mäuse überall lang flitzen, dann muss er das melden. Aber so lange das nicht der Fall ist, würde ich mir auch keinen zu großen Kopf drum machen. Du kannst sagen, du bist zur Zeit invalid, konntest körperlich das nicht mehr stemmen, Hauptsache der kommt halt an die Heizungen dran.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2016 22:46
#8
kl

Ist halt eben so peinlich, daß ich das aus meiner einst schönen Wohnung gemacht hab...


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2016 22:49
#9
kl

Danke fürs Lesen und Antworten. Irgendwie ist es halt schwer den Anfang zu finden... aber wird bestimmt


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2016 22:55
#10
kl

Wenn ich hier anfange, dann brauch ich mind. 2 Rollen blaue Säcke. Erst für den Müll und dann könnte noch viel weg. So ähnlich hab ichs ja bis jetzt, jedes Jahr gemacht. Blöd ist halt, daß ich mich momentan kaum bewegen kann und froh bin, wenn ich mich selber in den 3.Stock hoch und runter gebracht hab. Jetzt Müllberge - dann Müllsackberge über die auch keiner kommt - alles Sch.... !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!